1. 0814man, 11.12.2011 #1
    0814man

    0814man Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es die Möglicheit die im Handy anfgelegten Kontakte in mein google Konto zu schieben? Für Hilfe wäre ich dankbar (via Outlook geht das aufgrund uralter Outlook Version nicht). Gruss der 0814man
     
  2. terry-wille, 11.12.2011 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du nen googlekonto hast und unter syncronisieren das für Kontakte aktiviert hast, dann müsste das automatisch passieren...
     
    0814man bedankt sich.
  3. 0814man, 11.12.2011 #3
    0814man

    0814man Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das wars, allerdings nur wenn man vorher google als Speicherort angegeben hat.

    Ich habe mittlerweile auch noch einen anderen Weg gefunden über "My Phone Explorer" um alle meine Kontakte nach Google zu schieben. Das kann auch noch aus meinem uraltem Outlook 2000 importieren. :)

    (Die Optionen zur jeweiligen Synchronisation finden sich unter Datei "Einstellungen")

    Gruss 0814man
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
  4. Fulminator, 11.12.2011 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Es sollte auch folgendermaßen gehen:

    Kontakte auf SD-Karte sichern. Dann alle Kontakte löschen.
    Kontakte wieder von SD-Karte importierten und hierbei angeben, daß die als Google-Kontakte gespeichert werden sollen.
    Danach sollte es gehen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt zu google kontakt machen

    ,
  2. samsung galaxy s plus kontakte mit google verknüpfen

    ,
  3. galaxy i9001 mit google verbinden

    ,
  4. galaxy s plus kontakte mit google verknüpfen,
  5. kontakte zu google kontakten machen