Aus Kontakten im SGS+ Google Kontakte machen?

0

0814man

Neues Mitglied
0
Gibt es die Möglicheit die im Handy anfgelegten Kontakte in mein google Konto zu schieben? Für Hilfe wäre ich dankbar (via Outlook geht das aufgrund uralter Outlook Version nicht). Gruss der 0814man
 
0814man schrieb:
Gibt es die Möglicheit die im Handy anfgelegten Kontakte in mein google Konto zu schieben? Für Hilfe wäre ich dankbar (via Outlook geht das aufgrund uralter Outlook Version nicht). Gruss der 0814man

wenn du nen googlekonto hast und unter syncronisieren das für Kontakte aktiviert hast, dann müsste das automatisch passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: 0814man
Danke, das wars, allerdings nur wenn man vorher google als Speicherort angegeben hat.

Ich habe mittlerweile auch noch einen anderen Weg gefunden über "My Phone Explorer" um alle meine Kontakte nach Google zu schieben. Das kann auch noch aus meinem uraltem Outlook 2000 importieren. :)

(Die Optionen zur jeweiligen Synchronisation finden sich unter Datei "Einstellungen")

Gruss 0814man
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auch folgendermaßen gehen:

Kontakte auf SD-Karte sichern. Dann alle Kontakte löschen.
Kontakte wieder von SD-Karte importierten und hierbei angeben, daß die als Google-Kontakte gespeichert werden sollen.
Danach sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
M
Antworten
0
Aufrufe
952
MarkF
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten