Aus Neugierde: Gravur bei Nexus One

noch immer keine stausveränderung :( bestellt wurde gestern ungefähr um diese uhrzeit....
 
Mein ist weg und unterwegs nach UK zu Borderlinx. Hatte am 6.1. um 21 h GMT bestellt. Mit Gravur.
 
sthoeft schrieb:
Mein ist weg und unterwegs nach UK zu Borderlinx. Hatte am 6.1. um 21 h GMT bestellt. Mit Gravur.


verrätst du sie uns? :)
 
Hab ich doch schon, mein Name in Zeile 1 und meine eMail (gmail) in Zeile 2.
 
sthoeft schrieb:
Hab ich doch schon, mein Name in Zeile 1 und meine eMail (gmail) in Zeile 2.


sorry, war zu schnell :o
 
DroidDoes schrieb:
images


Meine Gravur :D

:D Würde ic hauch bei mir machen :D:D
 
immer diese apple-fanboys...dann kauft euch doch ein iphone! :rolleyes:
desweiteren wäre das wohl markenrechtlich nichtmal erlaubt.

und es ist sowieso nur text möglich.

"APPLE LOL!"
 
Wie wär's mit
"This is NOT an Iphone!"

Es gibt soviele schöne Sprüche
Bin ja gespannt wann die ersten Dienstleister auftauchen bei denen man die Gravur ändern lassen kann
 
Root = Win
JailBreak = Fail

:D
 
Gibts eigentlich Fotos von einer Gravur?
Welche Schriftart wird verwendet etc?
 
Hmm..

Eine Gravur mit einen persönlichen Text wie Name/Email macht es fast unmöglich, das Gerät mal wieder zu verkaufen.
Eigentlich hole ich mir ca. alle 12Mon ein neues Fon und verchecke das alte bei eBay.

Aber wer kauft schon ein Fon mit einer Gravur mit einen fremden Namen :( !?
Da würde nur ein Austauch des Rückcovers helfen...
 
[Klugscheissmodus]
Das ist aber mit dem Laser gemacht...
Da würde eigentlich alles gehen was sich in Graustufen abdecken lässt.
Durfte mal bei uns inner Firma n bisschen Spielen bzw hab gesehen was das Ding alles kann
Da wär ein angeknabberter Apfel noch das kleinste Problem

[/Klugscheissmodus]
 
critical.error schrieb:
immer diese apple-fanboys...dann kauft euch doch ein iphone! :rolleyes:
desweiteren wäre das wohl markenrechtlich nichtmal erlaubt.

Bei Autos ist es auch nicht verboten, sich z.b. einen Mercedes Stern vorne dranzupappen.

und es ist sowieso nur text möglich.

"APPLE LOL!"
Vielleicht gibt es das mittlerweile als Sonderzeichen. :p
 
kuemmeltuerk schrieb:
Wie wär's mit
"This is NOT an Iphone!"

Es gibt soviele schöne Sprüche
Bin ja gespannt wann die ersten Dienstleister auftauchen bei denen man die Gravur ändern lassen kann

Z1: DON'T PANIC!
Z2: It's not an iPhone

Wobei die erste Zeile würde ich wohl wirklich nehmen!

BDD!
WALKLiFE
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten