Aus normalem MX4 ein MX4 Ubuntu Edition machen

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.793
Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist aus einem normalen MX4 ein MX4 Ubuntu zu machen.

Weiß da jemand was? Auch bin ich für Infos dankbar ob es mal offiziell möglich sein soll, ob daran schon gewerkelt wird auch von Seite der Community aus.

Das MX4 Ubuntu reizt mich schon. Nur sind mir 16GB Speicher einfach zu wenig. Daher wäre es cool wenn man sich einfach ein 32er oder 64er schnappt und das einfach umflashen kann.

Danke
 
Hallo zusammen, mich interessiert ob man aus einem MX4 Ubuntu einen normalen MX4 machen kann?

Danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.517
funtik.m
F
R
  • rfroh
Antworten
3
Aufrufe
951
rfroh
R
Dr.Andre
  • Dr.Andre
Antworten
2
Aufrufe
1.338
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten