1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus Playlist gelöschte Songs nach Anschluß am PC

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von free_and_easy, 16.08.2011.

  1. free_and_easy, 16.08.2011 #1
    free_and_easy

    free_and_easy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5
    Tablet:
    Samsung NotePro 12.2 LTE
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Clasic
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts passendes gefunden, weshalb ich jetzt beschlossen habe ein eigenes Thema zu erstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, das wäre echt klasse!

    Es geht um folgendes: Ich hab mir das LG Optimus 3D zugelegt, habe aber schon einige Erfahrung mit Android-Smartphones. Für mich ist auch der MP3-Player sehr wichtig - ich probiere immer erst die Apps aus, die schon vorinstalliert sind, weil die gut an das System angepasst sind. So auch bei dem MP3 Player vom LG Optimus 3D.

    Jetzt zu meinem Problem: Ich erstelle eine Playlist mit Songs, die auf meiner externen Speicherkarte sind. Die speichert er auch - alles gut soweit. Dann schließe ich mein Handy aber an den PC an, um Daten zu übertragen. Mir ist danach aufgefallen, dass die Playlist zwar noch existiert, sich aber keine Songs darin befinden.
    Ich habe dann geguckt, woran's liegen könnte: Syncronisation oder sowas. Aber das ist wohl nicht der Fall. Dann habe ich ausprobiert, ob er die Songs von der Playlist auch löscht, wenn ich das Handy nur anschließe und nichts übertrage oder so. Auch dann löscht er die Lieder aus der Playlist.

    Klar könnte ich jetzt auf Winamp oder eine andere Musik-app umsteigen, aber das hier ist definitiv ein Bug und ich dachte, vielleicht ist sowas ja schon jemanden aufgefallen bzw. jmd hat eine Problemlösung.

    Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte.
    MfG
     
  2. free_and_easy, 21.08.2011 #2
    free_and_easy

    free_and_easy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 5
    Tablet:
    Samsung NotePro 12.2 LTE
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Clasic
    Hi Leute, ich wollte mich nur vergewissern, ob niemand dasselbe Problem hat. Ist es noch niemanden aufgefallen, weil niemand die Playlists benutzt oder habt ihr das Problem nicht und bei meinem LG ist etwas falsch? Für eine kurze Antwort wäre ich wirklich dankbar. MfG
     

Diese Seite empfehlen