1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus SMS-Antwort wird MMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Krasss, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krasss, 19.05.2011 #1
    Krasss

    Krasss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hi,

    ich find zu folgendem Problem, das ich gestern hatte, nirgends was, darum ein neuer Beitrag:
    Gestern bekam ich eine 2-teilige SMS (also ne SMS, die Kosten für 2 SMS verursacht). Ich klick auf 'Antworten' und schreib einen Text, der ca. 3 SMS lang ist. Ich schick die SMS los und wunder mich, warum ich keine Empfangsbestätigung erhalte (bekomm ich normal immer). Ich schau mir die SMS an und klick auf 'Nachrichteninfos' und muss da auf einmal lesen: Typ = MMS :huh:
    Darum auch keine Bestätigung, da der Empfänger keine MMS empfangen kann. :thumbdn:
    Wenn ich meine verschickte SMS aufmach, kommt unten auch gleich automatisch das kleine Fensterchen, das erscheint, wenn man z.B. ein Video oder ähnliches anschaut. Als wenn ich einen Anhang mitgeschickt hätte !
    Denk mir also: Erstellst halt nochmal eine Antwort. Klick also wieder auf Antwort und füge den kopierten Text ein. Schick#s los. Und was ist: Wieder als MMS verschickt ! Ze fix.

    Ich habe ein solches Problem noch nie gehabt. Und ich seh auch keine Einstellung 'Automatisch als MMS verschicken, wenn Text lang ist'.
    Überseh ich irgendwas ?

    Gruß,
    Krasss
     
  2. djmarques, 19.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    mimitoto bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen