1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus Versehen Wörterbuch-Sprache umgestellt(GinTonic 1.3 Gingerbread 2.3.5) :(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kassi, 10.08.2011.

  1. kassi, 10.08.2011 #1
    kassi

    kassi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi Leute,
    hab bei meinem X10 aus Versehen die Wörterbuch-Sprache auf Arabisch umgestellt, weil mein Display nicht gesperrt war. Ich weiss gar nicht in welchem Menü ich da gelandet bin und wie :( Naja jetzt ist die Eingabe umgestellt und die Input-Method stürzt alle paar Sekunden ab. Wenn ich über
    das Menü versuche, die Wörterbuch-Sprache zu ändern, dann steht da bei dem Wörterbuch einfach nur Arabisch und ich kann nichts ändern/auswählen.
    Bitte helft mir :(

    Hab das Gintonic 1.3 drauf (Gingerbread 2.3.5)
     
  2. Ollli33, 10.08.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    [​IMG]

    haha

    nein, mal im Ernst. Ich versuche erst mal das Problem zu begreifen. Wenn Du doch nur die Sprache versehentlich umgestellt hast, dann stürzt plötzlich da handy ab?

    warum kannst Du die Sprache nicht mehr auf deutsch umstellen? reagiert das handy nicht mehr auf jegliche Eingabe?

    Ansonsten kannst Du es doch mal an den PC hängen und mal updaten?

    Aber bevor du das tust versuchen wir erst mal das Problem zu lösen, hier gibt es nämlich wirklich kompetente Leute on board!
     
  3. Ollli33, 10.08.2011 #3
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    du bist übrigens im Menü:
    Einstellungen / Sprache und Tastatur /Sprache wählen gelandet...

    also weiß ja nicht ob da jetzt ALLES in arabisch steht:

    1. Displayfenster rechts oben drücken
    2. 11. Menüpunkt von oben drücken
    3. obersten Menüpunkt drücken
    4. deutsch steht eigentlich ganz oben...

    PS: Eben bin ich aus Versehen auch auf eine mir gänzlich mir unbekannte Sprache geraten und nix reagierte mehr. Panik keimte auf. aber nach einmal "zurück Taste" drücken und meiner Vorgehensweise konnte ich sofort wieder deutsch einstellen
     
  4. kassi, 11.08.2011 #4
    kassi

    kassi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Danke Leute, aber nicht die Sprache hat sich auf arabisch verstellt, sondern mein Wörterbuch und jetzt bekomme ich alle paar Sekunden die Fehlermeldung dass die Standardeingabe textinput unerwartet beendet wurde.
    Also nicht die Sprache des Handys hat sich umgestellt, sondern die des Wörterbuchs. :(
     

Diese Seite empfehlen