Aus Versehen Wörterbuch-Sprache umgestellt(GinTonic 1.3 Gingerbread 2.3.5) :(

K

kassi

Dauergast
274
Hi Leute,
hab bei meinem X10 aus Versehen die Wörterbuch-Sprache auf Arabisch umgestellt, weil mein Display nicht gesperrt war. Ich weiss gar nicht in welchem Menü ich da gelandet bin und wie :( Naja jetzt ist die Eingabe umgestellt und die Input-Method stürzt alle paar Sekunden ab. Wenn ich über
das Menü versuche, die Wörterbuch-Sprache zu ändern, dann steht da bei dem Wörterbuch einfach nur Arabisch und ich kann nichts ändern/auswählen.
Bitte helft mir :(

Hab das Gintonic 1.3 drauf (Gingerbread 2.3.5)
 
http://simpsonspedia.net/images/thumb/4/4e/Nelson_Muntz_3.png/200px-Nelson_Muntz_3.png
200px-Nelson_Muntz_3.png


haha

nein, mal im Ernst. Ich versuche erst mal das Problem zu begreifen. Wenn Du doch nur die Sprache versehentlich umgestellt hast, dann stürzt plötzlich da handy ab?

warum kannst Du die Sprache nicht mehr auf deutsch umstellen? reagiert das handy nicht mehr auf jegliche Eingabe?

Ansonsten kannst Du es doch mal an den PC hängen und mal updaten?

Aber bevor du das tust versuchen wir erst mal das Problem zu lösen, hier gibt es nämlich wirklich kompetente Leute on board!
 
du bist übrigens im Menü:
Einstellungen / Sprache und Tastatur /Sprache wählen gelandet...

also weiß ja nicht ob da jetzt ALLES in arabisch steht:

1. Displayfenster rechts oben drücken
2. 11. Menüpunkt von oben drücken
3. obersten Menüpunkt drücken
4. deutsch steht eigentlich ganz oben...

PS: Eben bin ich aus Versehen auch auf eine mir gänzlich mir unbekannte Sprache geraten und nix reagierte mehr. Panik keimte auf. aber nach einmal "zurück Taste" drücken und meiner Vorgehensweise konnte ich sofort wieder deutsch einstellen
 
Danke Leute, aber nicht die Sprache hat sich auf arabisch verstellt, sondern mein Wörterbuch und jetzt bekomme ich alle paar Sekunden die Fehlermeldung dass die Standardeingabe textinput unerwartet beendet wurde.
Also nicht die Sprache des Handys hat sich umgestellt, sondern die des Wörterbuchs. :(
 

Ähnliche Themen

I
  • iStalkyourmom
Antworten
5
Aufrufe
9.858
iStalkyourmom
I
A
Antworten
1
Aufrufe
3.756
tuber1
tuber1
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
2.898
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten