1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aus zip File eine exe machen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von androidin, 12.06.2010.

  1. androidin, 12.06.2010 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    An die Experten:

    wie ich gelesen habe, wird das neue TMobile OTA ROM als zip Datei runtergeladen und auf der SD Karte gespeichert.

    Ist es möglich, aus diesem eine exe zu erstellen, so dass wir endlich ein Original TMobile ROM auf Deutsch haben??
     
  2. roady85, 12.06.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Ob das funktioniert kann ich sagen, habe bis immer nur mit update.zip oder sbf geflasht. Eventuell kann man die zip aber auch einfach so flashen (übers recovery menu). Werd mal wenn ich heut abend von der arbeit komme testen obs geht.

    MfG Daniel
     
  3. androidin, 12.06.2010 #3
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Kann jemand mal das runtergeladene OTA Tmobile ROM DE hochladen??
     
  4. roady85, 12.06.2010 #4
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Das einzige was ich jetzt so auf die schnell gefunden habe, wären nur 24Mb, das wird aber kein full-rom sein. Geht es um das update welches myphonebook enthält, oder habe ich was verpasst???
     
  5. androidin, 12.06.2010 #5
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    genau, um das gehts - das wurde ja jetzt vom Netz genommen :-(
     
  6. roady85, 12.06.2010 #6
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Okay, also wenn ich dann jetzt richtig verstanden habe, kann man daraus kein Original Rom erstellen. Habe das upadte bis jetzt zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber bei 24 Mb sind auf jedenfall nicht alle Sachen dabei.

    Man könnte jedoch versuchen das Update in das UK-Rom einzubauen um so eine "eingedeutsche" Version zu bekommen. weiß aber auch nicht genau ob und wie das funktionieren würde.
     
  7. xtcislove, 12.06.2010 #7
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja/Nein
    Was bedeutet, wenn du das ganze für den Garantiefall nutzen willst NEIN.(Upates kannst du nicht verändern ohne die Signatur zu ändern, und ohne HTC eigene Signatur lassen sich die Files nicht reparieren!

    Falls du das ganze in einer Custom ROM testen möchtest, solltest du dir einfach irgendeine Custom ROM saugen ;-) Ich denke die haben alle die Fixes von HTC implementiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen