aus zip File eine exe machen

A

androidin

Dauergast
155
An die Experten:

wie ich gelesen habe, wird das neue TMobile OTA ROM als zip Datei runtergeladen und auf der SD Karte gespeichert.

Ist es möglich, aus diesem eine exe zu erstellen, so dass wir endlich ein Original TMobile ROM auf Deutsch haben??
 
Ob das funktioniert kann ich sagen, habe bis immer nur mit update.zip oder sbf geflasht. Eventuell kann man die zip aber auch einfach so flashen (übers recovery menu). Werd mal wenn ich heut abend von der arbeit komme testen obs geht.

MfG Daniel
 
Kann jemand mal das runtergeladene OTA Tmobile ROM DE hochladen??
 
Das einzige was ich jetzt so auf die schnell gefunden habe, wären nur 24Mb, das wird aber kein full-rom sein. Geht es um das update welches myphonebook enthält, oder habe ich was verpasst???
 
genau, um das gehts - das wurde ja jetzt vom Netz genommen :-(
 
Okay, also wenn ich dann jetzt richtig verstanden habe, kann man daraus kein Original Rom erstellen. Habe das upadte bis jetzt zwar noch nicht zu Gesicht bekommen, aber bei 24 Mb sind auf jedenfall nicht alle Sachen dabei.

Man könnte jedoch versuchen das Update in das UK-Rom einzubauen um so eine "eingedeutsche" Version zu bekommen. weiß aber auch nicht genau ob und wie das funktionieren würde.
 
Ja/Nein
Was bedeutet, wenn du das ganze für den Garantiefall nutzen willst NEIN.(Upates kannst du nicht verändern ohne die Signatur zu ändern, und ohne HTC eigene Signatur lassen sich die Files nicht reparieren!

Falls du das ganze in einer Custom ROM testen möchtest, solltest du dir einfach irgendeine Custom ROM saugen ;-) Ich denke die haben alle die Fixes von HTC implementiert ;-)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
0
Aufrufe
849
MillePille
M
C
Antworten
21
Aufrufe
4.768
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten