Ausblick Motorola Xoom 2 nach update auf ICS

P

pons

Neues Mitglied
0
Hallo,

überlege mir auch das Motorola Xoom 2 zu holen. Was mich da noch etwas zurückhält sind die Stimmen hier und auch in anderen Foren. Bei den Tests der einzelnen Seiten im Netz (hifitest, notebookcheck usw.), bekommt es ja durchweg gute Kritiken. In den Foren liest es sich doch sehr durchwachsen an. In wieweit schätzt Ihr denn eine Besserung der Probleme nach dem ICS Update ein? Wird es viel beseitigen können? Mein Verhalten wird so sein, dass ich es überwiegend fürs surfen und Filme anschauen benutzen möchte. Sowohl per WLan, wie auch UMTS. Vom Preis her finde ich es ja mittlerweile sehr interessant, nur ich möchte auch nicht zweimal kaufen.

Gruß
pons
 
Ich habe auch mit Honeycomb keine schwerwiegenden Probleme....1-2 mal Flugmodus die Woche, das hab ich aber mit dem IPhone auch. Von daher, kaufen. Ist aber momentan nicht lieferbar...
 
@ArthurDaley

Warum ist das momentan nicht lieferbar?
Wenn Du das Iphone mit dem Xoom2 vergleichst, wie unterscheiden sich da schneller Seitenaufbau und Flüssigkeit voneinander? Habe mir heute ein Ipad angeschaut, Xoom 2 war keins leider in den Läden. Daher interessiert mich Deine Einschätzung zwischen Xoom 2 und Iphone.

Thx
 
Habe das Xoom2 16GB mit Honeycomb und bin absolut zufrieden. Einziger Schwachpunkt: Videos mag er nicht gerne und kommt schnell ins Ruckeln.
 
Xoom 2 und das razr haben gleiche gpu cpu. Nach ics update ist das razr sowas von flüssig und geil da freut sich mein xoom auch schon drauf
 
wenn es denn tatsächlich irgendwann kommen wird...
vieleicht weihnachten??
 
habe heute mein xoom 2 bekommen, honeycomb ist kein vergleich zu ics auf meinem xoom 1. hoffe es kommt bald für das xoom 2 den nachdem ich in den genuss von ics gekommen auf dem xoom 1. ics läuft so flüssig auf dem 1er
das es im moment keinen großes spass mit dem 2er macht. der vorteil vom 2er ganz klar das gewicht, der bildschirm und die haptik sind wesentlich besser als das 1er, motocast ist auch ein tolle sache. na ja werde solange an dem niedrigen gewicht und der haptik erfreuen bis das update auf ics endlich ankommt.
 
@pons

mit dem opera 11.5.3 ist der seitenaufbau superschnell. iphone und xoom 2 unterscheiden sich da nicht...
das nicht lieferbar steht auf der motorola seite...
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
676
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.800
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten