Ausfall von Multi/Duell-Touch-Funktion

X

xuanpu

Neues Mitglied
0
Hallo,
die Multitouch-Funktion von meinem HTC-Desire fällt fast jeden Tag einmal aus. Das Problem passiert meistens beim Surfen mit Android-Browser. Wenn es ausfällt, kann die Webseite nicht mehr gezoomt werden. Auch für andere Apps (Google Maps, Fotos etc.) bleibt die Funktion aus. Nur neuen Starten hilft es.
Bin ich der Einzige, der das Problem hat?? Gibt es entsprechende Lösung?
 
Hatte es einmal, dabei hatte ich aber zwei Finger zum Zoomen auf dem Display und mit einem habe ich das Handy oben am Display festgehalten. Die Touchfläche geht oben auch ins Schwarze rein. Eventuell mal darauf achten, vielleicht hilft das ja.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
T
Antworten
5
Aufrufe
1.301
Tortomat
T
Zurück
Oben Unten