1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausfall von Multi/Duell-Touch-Funktion

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xuanpu, 27.05.2010.

  1. xuanpu, 27.05.2010 #1
    xuanpu

    xuanpu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Hallo,
    die Multitouch-Funktion von meinem HTC-Desire fällt fast jeden Tag einmal aus. Das Problem passiert meistens beim Surfen mit Android-Browser. Wenn es ausfällt, kann die Webseite nicht mehr gezoomt werden. Auch für andere Apps (Google Maps, Fotos etc.) bleibt die Funktion aus. Nur neuen Starten hilft es.
    Bin ich der Einzige, der das Problem hat?? Gibt es entsprechende Lösung?
     
  2. messi4h, 27.05.2010 #2
    messi4h

    messi4h Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hatte es einmal, dabei hatte ich aber zwei Finger zum Zoomen auf dem Display und mit einem habe ich das Handy oben am Display festgehalten. Die Touchfläche geht oben auch ins Schwarze rein. Eventuell mal darauf achten, vielleicht hilft das ja.
     

Diese Seite empfehlen