Ausführliche Anleitung zum Flashen von CM 7.2 auf CM 7.2 (Update)

Da gebe ich dir Recht,
und sie könnten auch mal auf DANKE klicken, so wie du das auch machst.
Danke dafür!
Ich brauche das BF ja eigentlich garnicht mehr.
Es interessiert mich aber auch wie sich CM 7.2 weiter entwickelt,
daher behalte ich es noch eine Weile.
Ich weiß auch garnicht wie da der Verkaufswert im Moment steht.
Wird sich sicher garnicht mehr lohnen, das zu verkaufen.

lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Ich hab das Backflip an meine Schwester "vererbt" weil sie ihr altes Nokia geschrottet hatte (Ja das geht^^).
Mich interessiert auch wie es mit CM7 weitergeht, deshalb schau ich auch oft nach.
Der Wiederverkaufswert lag bei meinem so um 40€ (nicht Ebay), aber es war noch in einem Top Zustand bevor ich es ihr gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier wieder eine neue Nightly wie jeden Sonntag:

cm-7-20121104-NIGHTLY-motus.zip

Ich hab sie geflasht, ausprobiert und keine Probleme entdecken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Hallo, wenn jemand auf ein neues Nightly wartet---,
es war ja wieder Sonntag, aber leider ist kein neues Nightly vorhanden.
Also dann bis zum nächsten Wochenende.
 
@Manudel96

Bin gerade dabei, hatte vorher noch keine Zeit...
Du warst schneller.... *lach*

cm-7-20121125-NIGHTLY-motus.zip

Ich melde mich wenn ich mehr weiß.

Edit:

Hab die Nightly jetzt geprüft.
Mußte noch den Akku vorher aufladen.
Die Nightly kann problemlos geflasht werden,
ich hab keine Probleme festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Diesen Sonntag gibt es wieder ein neues Nightly:

cm-7-20121202-NIGHTLY-motus.zip

Habe es schon geflasht und geprüft.
Es kann bedenkenlos installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Und wieder ist heute, trotz Schnee, ein neues Nightly angekommen.

cm-7-20121209-NIGHTLY-motus.zip

Ich habe es geflasht und keine gravierenden Fehler feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
@Moskito:
Wie wäre es, wenn Du die neuen Nightly's im ersten Post verlinkst? Dann würde dieser Thread nicht immer noch länger!
 
@holzi001

wie meinst du das jetzt mit dem Verlinken?
Oftmals lassen die sich auch nicht, oder schlecht herunterladen,
dann lade ich sie selbst nochmal hoch, damit jeder drauf zugreifen kann..
 
Er meint, dass du den ersten Post, immer wenn ein neues Nightly raus kommt, ändern sollst und dort den link postest.
LG

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir das mal angesehen,
der Link für die Nightlys, bzw wo man die herbekommt, ist ja dort vorhanden.
Nur wer schaut da immer hin?
Außerdem weiß man davon immer noch nicht, ob das fehlerhaft ist oder nicht.
Ich spiele ja hier sozusagen das Versuchskaninchen.
Wir hatten das ja schon ein paarmal, daß das BF dann abgestürzt ist.
Ich kenne mich ja einigermaßen damit aus und bekomme meins dann immer wieder hin. Außerdem brauche ich ja mein BF so gut wie garnicht mehr, daher wär es nicht so schlimm wenn ich das zerschieße.
Naja, wenn es jemanden stört, daß der Thread zu lang wird, dann höre ich halt damit auf. Ich muß das ja nicht machen.
 
Einfach das, was du immer als einzelnen Beitrag schreibst, wie z.B "Neues Nightly ist da: [link]
getestet und ok" in deinen ersten Beitrag, d.h in deine Anleitung, einfügen:) Finds ja auch gut, dass du immer nachschaust und berichtest:)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moskito10 schrieb:
Naja, wenn es jemanden stört, daß der Thread zu lang wird, dann höre ich halt damit auf. Ich muß das ja nicht machen.

Sorry, ich wusste nicht, dass du so ein sensibelchen bist, dass keine positive Kritik verträgt!
 
@Holzi001

Hi, hatte wohl gestern einen schlechten tag... weiß auch nicht warum ich das geschrieben habe...
Eigentlich bin ich ja nicht sensiibel.... sondern mehr ausgeglichen.
Entschuldige bitte....
Dir einen schönen Wochenbeginn!

lg Moskito10
 
Bevor ihr lange sucht,
dieses Wochenende ist kein neues Nightly herausgekommen.
Warten wir also das nächste WE ab.
 
Hallo an @Alle,
leider ist ja im alten Jahr kein neues Nightly mehr erschienen.
Wollen wir also sehen was uns das Neue Jahr bringt.
Ich wünschen allen Backflippern einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2013,
und im Neuen Jahr alles Gute und Gesundheit, und daß sich alle unsere Wünsche erfüllen!
lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Frohes neues auch von mir an alle :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Gestern Abend, ist ziemlich spät doch noch was reingeschneit:

cm-7-20130101-NIGHTLY-motus.zip

Die Datei ist um 430 Kb größer geworden.
Was sich geändert hat, keine Ahnung.
Beim Installieren, und auch nachher, gab es jedenfalls keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.297
kivi2000
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.672
Holzi001
Holzi001
R
  • Reaper14
Antworten
4
Aufrufe
1.459
tanjaw
T
Zurück
Oben Unten