1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. januin, 03.10.2010 #1
    januin

    januin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wusste nicht wie ich nach meinem 'problem' suchen soll... bzw. die Suche hat mir nicht gehofen.
    Mein Galaxy S I9000 zeigt mir seit einem 'Neustart' heute Nachmittag ständig und immer im Vordergrund (oben rechts - sehr klein) irgendwelche Ausführungen/Anwendungen etc. an.
    Leider ist es wie gesagt ständig im Vordergurnd und daher 'nervig'.
    Ich habe keine Ahnung wie ich diese Ausführungen wieder unsichtbar machen kann...
    Ein Neustart hilft in jedem Fall nicht. Und das Löschen vieler Programme hat bis jetzt auch noch nicht geholfen.
    Kenn Ihr dieses Problem? Wie kann ich das lösen
    Notfalls natürlich der Werkszustand

    Grüße

    Januin
     
  2. djmarques, 04.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen,


    hmm klingt nach einem App, irgendein Taskkiller installiert?


    Gruß
     
  3. scheichuwe, 04.10.2010 #3
  4. januin, 04.10.2010 #4
    januin

    januin Threadstarter Neuer Benutzer

    ja - genau das ist es, ich werde mich mal schlau lesen...
    hoffe ich bekomme es auch ohne wipe wieder hin...

    Danke & Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung vordergrund

    ,
  2. samsung a3 immer telefonapp im vordergrund

    ,
  3. samsung a3 telefon immer im vordergrund

    ,
  4. android Lautstärkeregler ständig im Vordergrund,
  5. android ausführungen