1. fsm, 06.11.2011 #1
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Blöde, kurze Frage: Kann ich mein Nexus S irgendwie an einen Monitor anschließen?

    Die Frage ist wirklich so simpel. Kein großes Debugging, kein "wieso" oder "wozu?!" - einfach nur: Ist das irgendwie (App, Kabel usw.) möglich?
     
  2. Handymeister, 06.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Nein! (Ist das kurz genug?) :)
     
  3. fsm, 06.11.2011 #3
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Ja, völlig ausreichend. Danke :)
     
  4. Trimmi, 06.11.2011 #4
    Trimmi

    Trimmi Android-Hilfe.de Mitglied

    kommt drauf an!

    Mit z.B. der App "PicMe" ist es möglich, dass Bild, welches man aufm Handybilschirm sieht, live auf 'nen Internetbrowser zu übertragen.
    Läuft dabei übers WLan oder so glaub ich...
    dabei ist sogar dann die Bedienung über den Internetbrowser möglich.

    Ist aber doch recht eingestrengt, ein wirklich flüssiges Bild kommt nicht zu stande..., z.B. gar nicht zu empfehlen, um so ein Video zu übertragen...! ^^
     
  5. Patrick89bvb, 06.11.2011 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru