1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausgabe via HDMI

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Asus Transformer Pad Infinity TF700" wurde erstellt von Klocke_, 31.07.2012.

  1. Klocke_, 31.07.2012 #1
    Klocke_

    Klocke_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo,

    seit wenigen Tagen bin ich nun im Besitz eines Infinity Pads.:thumbup:

    Wollte nun mal wissen, ob jemand weiß, was via HDMI ausgegeben wird. Nur die abgespielte Mediendatei oder auch der "Desktop" und Browser etc. als Clon ?

    Danke euch
     
  2. christiann, 31.07.2012 #2
    christiann

    christiann Gast

    Hallo,

    ich habe mein TF700T per HDMI an meinen Fernseher (FHD) angeschlossen und kann sagen dass alles übertragen wird. Desktop, Apps...das ganze System eben :)

    Bei Youtube z.B wird dann nur das Video auf dem Fernseher wiedergegeben und nicht auf dem Tablet :thumbup:

    Gruß
    Christian
     
  3. Klocke_, 31.07.2012 #3
    Klocke_

    Klocke_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Dank dir für die schnelle Antwort...
     

Diese Seite empfehlen