Ausgangsspannung/Polarität beim Ladegerät?

M

Meise

Neues Mitglied
2
Hallo, ich finde mein Ladegerät nicht mehr :mad2:.
Kann mal jemand die Ausgangsspannung und die Polarität bei seinem Ladegerät messen.
Volt ?
+ innen oder außen?

Vielen Dank

Meise
 
hallo
+ innen 9,6v
 
  • Danke
Reaktionen: Meise
Vielen Dank, hat funktioniert!

Gruß
Meise
 
Hallo,
kennt auch jemand die Steckergröße

Gruß udmu
 
Hallo,

und erstmal Danke für die vielen nützlichen Info`s, die ich die letzten Tage von Euch hier gelesen habe!
Ich habe mir jetzt auch ein ZT-180 10" bestellt, das standardmässig ein Netzteil mit dem recht wackeligen Adapter enthält.
Ich möchte mir vorab ein Netzteil besorgen, das den üblichen "BRD-Stecker" hat. Die Spannungsdaten und die Polung habe ich diesem Thread entommen.

Allerdings muss ich bei einer Bestellung die Stecker-/Connector-Masse angeben.
Kennt Jemand die genauen Abmessungen des entsprechenden Connectors (der in die Buchse im Gerät gesteckt wird)?

Ich sag schon mal Danke!
Alfred
 
Nachtrag:

Ich habe einen Hersteller in China angemailt, der KFZ-Ladestecker für das ZT-180 fertigt.
Er teilt mir in seiner Antwort mit, dass der Plug/Stecker einen Durchmesser von 4mm hat.

Dann fasse ich mal die bisher genannten Daten zusammen, evtl. kann diese Jemand bestätigen, oder sie sind anderen Usern bei der Suche nach einem passenden Netzteil behilflich:

- Spannung: 9 Volt
- Leistung: 1500 - 2000 mAh
- Polarität: "+" innen
- Plug: 4 mm Durchmesser (Laut Zubehörhersteller)
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.478
hävksitol
hävksitol
H
Antworten
5
Aufrufe
1.646
hoelly
H
G
Antworten
1
Aufrufe
1.419
SMaxtor
SMaxtor
Zurück
Oben Unten