1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausgeblendete Apps wieder einblenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von DonQuattro, 02.02.2012.

  1. DonQuattro, 02.02.2012 #1
    DonQuattro

    DonQuattro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,

    ich habe heute aus versehen bei einer App auf Ausblende gedrückt, wie kann ich das wieder rückgängig machen??

    Gruß

    DonQuattro
     
  2. TheProdigy, 02.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ähm... nutze zwar den blur launcher nicht mehr, aber im menü (Menü Button) sollte man das einstellen können.
     
  3. DonQuattro, 02.02.2012 #3
    DonQuattro

    DonQuattro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Danke für den Tip.
     
  4. ShaQsta, 02.02.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Drücke rechts unten auf Apps. Dann links auf die Menü taste. Dann erscheint dass Feld ausgeblendete Apps. Wenn du nun länger auf die App drückst, kannst du wählen das sie wieder eingeblendet wird...

    Send from my Droid RAZR
     

Diese Seite empfehlen