1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausgeführte Dienste/Verfügbarer Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Musna, 08.05.2010.

  1. Musna, 08.05.2010 #1
    Musna

    Musna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Wenn man unter Anwendungen/Ausgeführte Dienste auswählt, sieht man ganz unten wieviel Speicher verfügbar ist.
    Leider wir hier alles abgekürzt dargestellt, weiß jemand von euch was genau diese Werte bedeuten?

    Bei mir steht: Verfügbar: 13MB+77MB in... Sonstige: 32MB in3

    Was genau steht wofür?

    MFG Musna
     
  2. SvenniBenni, 08.05.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Zum ersten kann sein, dass es Hardwareram+SWAP ist. Ist aber nur ne Vermutung, weil Linux ja auch eine SWAP-Partition als Auslagerungsstelle benutzt (Swap ? Wiki ? ubuntuusers.de).

    Wofür das in 8 / in 3 steht, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...
     

Diese Seite empfehlen