1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marty, 04.10.2010 #1
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    gibt's eine App (oder andere Möglichkeit) ausgehende Calls zu blocken oder per Whitelist zu limitieren?

    Ich möchte mein Handy so einstellen, das nur Nummern angerufen werden können, die mit +49 beginnen...

    Nicht das man ne App durchdreht und ich dann Arm werde. :scared:
     
  2. Lion13, 04.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Schau dir doch mal die App Call Confirm an - damit muß jeder ausgehende Anruf bestätigt werden, auch hilfreich, wenn man versehentlich beim Scrollen in den Kontakten auf die Nummer tappt... :D
     
  3. schmarti, 04.10.2010 #3
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Tasker kann Dir auch helfen.
     
  4. Maehman187, 14.10.2010 #4
    Maehman187

    Maehman187 Neuer Benutzer

    Dafür suchte ich auch was und hab mir jetzt mal Call Confirm angesehen. Sieht ja ok aus, aber was mich stutzig macht, ist die Möglichkeit der App:

    Kostenpflichtige Dienste - Telefonnummern direkt anrufen

    Wie genau ist das zu verstehen?
     

Diese Seite empfehlen