Ausgehende Calls blocken

marty

marty

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
gibt's eine App (oder andere Möglichkeit) ausgehende Calls zu blocken oder per Whitelist zu limitieren?

Ich möchte mein Handy so einstellen, das nur Nummern angerufen werden können, die mit +49 beginnen...

Nicht das man ne App durchdreht und ich dann Arm werde. :scared:
 
Schau dir doch mal die App Call Confirm an - damit muß jeder ausgehende Anruf bestätigt werden, auch hilfreich, wenn man versehentlich beim Scrollen in den Kontakten auf die Nummer tappt... :D
 
Tasker kann Dir auch helfen.
 
Dafür suchte ich auch was und hab mir jetzt mal Call Confirm angesehen. Sieht ja ok aus, aber was mich stutzig macht, ist die Möglichkeit der App:

Kostenpflichtige Dienste - Telefonnummern direkt anrufen

Wie genau ist das zu verstehen?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
328
cska133
cska133
G
  • goofy goof
Antworten
0
Aufrufe
451
goofy goof
G
W
Antworten
1
Aufrufe
489
Work
W
Zurück
Oben Unten