1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausgehende Firewall

Dieses Thema im Forum "Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung" wurde erstellt von aybi, 20.01.2011.

  1. aybi, 20.01.2011 #1
    aybi

    aybi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    hi leute ich wollte mal wissen wie ich nur mit den browser ins inet gehen und nicht das die ganzen apps die ich auf dem handy hab auch ins inet gehen
    MFG
    Aybi
     
  2. Vin, 21.01.2011 #2
    Vin

    Vin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.06.2009
    schau dir mal droidwall aus dem market an, dürfte genau dies für dich leisten.

    mfg
     
  3. Lion13, 21.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Von "Anregungen" (das paßt ja nun nicht wirklich...) in "Android Allgemein" verschoben... :)
     
  4. bemymonkey, 21.01.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Root + Droidwall (oder ne andere Firewall/IPTables Frontend App) dürfte so ziemlich die einzige Möglichkeit darstellen...
     

Diese Seite empfehlen