[Ausgelagert] MIUI / Darktremor Script für App2SD + App2ext

Hai_Duong schrieb:
erster screenshot : So sieht es bei mir aus.

zweiter screenshot : man sieht das bei mir apps drinnen sind so weiss man das a2sd+ funktioniert

der grund wieso FC : ich nehme an das es daran liegt das euer ext2/3/4 nicht erkannt wird

ich versuche es nochmal...
Lösche die ext2 und mache die nochmal neu.
 
wen du es über mini tool partition machst musst du alles Primary machen ext 2 und Fat 32 und ext2 muss hinten sein. nicht mehr wie 2Gb darf ext2 sein
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    54,2 KB · Aufrufe: 246
Jetzt bekomme ich wieder reboots... ich glaube ich gebs auf.

Edit: Jetzt gehts Oo
 
wen du msn hast kann ich dir helfen schick mir deine addy über PN
 
imulator schrieb:
Jetzt bekomme ich wieder reboots... ich glaube ich gebs auf.

Edit: Jetzt gehts Oo

das freut mich =D funkioniert alles bei dir ? ein feedback würde mir helfen.
 
Hai_Duong schrieb:
das freut mich =D funkioniert alles bei dir ? ein feedback würde mir helfen.
20110606_231756.jpg20110606_231730.jpg20110606_231720.jpg


Edit: Das müsste gut aussehen oder?

Edit2: 20110606_231756.jpg
 

Anhänge

  • 20110606_232331.jpg
    20110606_232331.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Alles Stimmt. Jetzt brauchst du nur noch dalvik cache auf SD-EXT makieren dann verschieben und warten bis dein stein rebootet und alles nochmal nachschauen ob sich dein EXT sich füllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Screen ist oben.
Dalvik steht auf Ext-SD

Edit:
Es Funktioniert zwar aber ich habe sehr oft reboots, dass das ganze unbrauchbar wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
imulator schrieb:
Screen ist oben.
Dalvik steht auf Ext-SD

Edit:
Es Funktioniert zwar aber ich habe sehr oft reboots, dass das ganze unbrauchbar wird...

auch mit dem fix von eyebee ? die reboots hat ich auch, bevor ich den fix hatte also nicht den dsi fix
 
warlock464 schrieb:
keine Probleme ;-) hat geklappt danke sehr ^^
ausser das ich die Widgets wieder neu einpflegen muss ^^
abersonst funzt das ganz gut ^^ nur was mir das bringen soll hab ich nit so wirklich gerallt xD

aber sag mal kannste mir inner PN mal erklären was der ganze andere gedöns in der App macht ? danke ^^

Edit: Wow ... ordentzlich speicher Frei ^^ jetzt schaut das sogar gut aus ^^
respeckt ... vllt kann Eybee das gleich in die nexten versionen mit einbauen ^^
wäre super xD wird sicher lange dauern bis ich von 1.6.3 weg gehe ^^
Und was soll jetzt speziell besser sein als das mitgelieferte ext2 Script? Klar wenn ich den Cache auslagere dann habe ich mehr frei, aber das würde ich nicht unbedingt als positiv bezeichnen. Das gleiche gilt für System apps :> Das einzige was ich derzeit sehe ist, dass man sich eine weitere Fehlerquelle ins Boot holt..
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
so seh ich das auch XyZie - habe mal alle Beiträge zu dem Thema in nen eigenen Thread verschoben...
 
ich weiss wirklich nicht was an darktremor sein script schlecht sein soll... nicht mal das MIUI system erkennt das onboard script App2SD+ ??? das ist für mich komisch gewesen naja wen man halt denkt das onboard ist besser kann ich auch nichts dazu sagen ^^
 
Ich hatte früher unter MIUI auf 2.2er Basis auch den cache ausgelagert. Das hat mir irgendwann extreme Performanceprobleme beschert
 

Ähnliche Themen

S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.232
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten