1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von -FuFu-, 19.05.2011.

  1. -FuFu-, 19.05.2011 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, du hast viele themes gemacht, aber nicht so mein geschmack ;)

    ich hab mir dann mal nen eigenes gebaut auf basis des GalaxyS Themes für den FroyoMod (aus dem Original Thread im xda Forum)
    hab dazu dann noch per Metamorph nen paar zusätzliche änderungen eingefügt ^^

    das ganz sieht dann nun so aus wie auf den Bildern im Anhang ^^

    bei interesse kann ich es ja hochladen (die zusatzänderungen von mir per mm)

    und launcher ist der adw ex...
     

    Anhänge:

  2. basian mile, 19.05.2011 #2
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Yoa lad mal hoch das Teil. Ich mach da mal ein Metamorph draus.
     
  3. -FuFu-, 19.05.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, es ist ja nen metamorph ^^ aber als grundlage dient eben das original GalaxyS Theme, da ich nicht weis, ob und was er eventuell in xml dateien geändert hat ^^

    original GalaxyS Theme hier: http://dl.dropbox.com/u/25106916/Themes/GalaxyS.zip

    und meine metamorph anpassungen im Anhang ;)


    achja, ich hab nen paar png's aus nem HONEYCOMB Theme genommen, da ich sie nice fand :D also nicht so 100% original ;)
    aber ich find es so sehr nice :D man muß nur einmal die Farbe des Providers in der Notificasionbar auf Weiß stellen...

    wer das theme doch original haben will, kann sich das mm Theme von mir vom galaxys ja umbauen ;) ich mag es so wie es jetzt ist lieber :D

    p.s.:
    wie freu ich mich wenn ich nächste woche wieder ne 16mbit Leitung hab :D das hochladen mit nem Surfstick macht kein spaß
     

    Anhänge:

    spoeckes und basian mile haben sich bedankt.
  4. -FuFu-, 19.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nein :p für mich ist nichts dabei :p

    ich hätte gern eine mischung aus Gingerbread und GalaxyS :D so das es stylisch ist und mir zusagt :D

    aber da ich selbst nichtmal was passendes hinbekomme, wäre das eine unmögliche aufgabe für dich ^^

    aber wir driften vom eigentlichem Thema ab hier ;)
     
  5. Soxes, 19.05.2011 #5
    Soxes

    Soxes Gast

    Ich sag ja auch nix gegen deine Arbeit ;)
    Ich hätte gern was HTC mäßiges :)

    Aber nun wirklich back to topic ^^

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  6. TheSpiritof69, 19.05.2011 #6
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    *shrugs* Ich find sie auch nicht sonderlich ansprechend, das hat aber ja nichts mit deiner investierten Arbeit zu tun ;)

    Ich leb ganz brav mit Stock CM7, sieht schon schnieke genug aus find ich :)
     
    mecss bedankt sich.
  7. basian mile, 19.05.2011 #7
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich sag es dir nochmal. Gib mir ein Link zum Theme das du möchtest und ich gebe mein bestes es zu porten.
     
  8. -FuFu-, 19.05.2011 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    tja ^^ wenn es mal nen passendes Theme zum porten geben würde ^^ dann hätte ich das schon fertig :D daher bastel ich mir ja immer was auf grundlage des GalaxyS Themes ;)

    aber nun back to topic hier ^^
     
  9. basian mile, 19.05.2011 #9
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich meinte Soxes. Hatte ihm das schon mal angeboten.

    Ich mache aus deinem gebasteltem Theme die Tage mal ein Metamorph für jeden. Werde es FuFa (FuFusFavorite) nennen :)
     
    moviecut bedankt sich.
  10. herzog2, 19.05.2011 #10
    herzog2

    herzog2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Tablet:
    Archos Internet Tablet
    was ich gerne hätte wäre ein theme in gift grünen style auch nicht so bunt wie die anderen lieber schwarz und giftgrün.
     
  11. basian mile, 19.05.2011 #11
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Jap das wird kommen. Hab da schon was geladen. Wird so ähnlich wie mein MattedBlues und OrangeMonster sein nur eben in Grün. Am WE werde ich das erledigen denke ich.
     
  12. -FuFu-, 19.05.2011 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    achja, in meinem metamorph addon ist nen kleiner fehler bei den png's drin :D
    fällt aber nur auf, wenn man als lockscreen nicht die beiden schiebregler hat, sondern den netten halbkreis :D das müßtest dann ausbessern ^^

    aber ich bin schon dabei mir was neues zu bauen :D
     
  13. -FuFu-, 20.05.2011 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    öhm...

    achja, was mir mal so nebenbei gerade aufgefallen ist -.-
    gibt es für TheFroyoMod keinen 10% Battery Hack? hab auf die schnelle nichts gefunden, denn es nervt schon, wenn mir mein Widget 50% anzeigt und mein geändertes Battery Icon 60% -.-
    und ja, den Internen Battery % Anzeige geht im 10% schritten, aber den mein ich nicht, da er einfach nichts so hübsch ist :p

    und nein, ich habe nicht den gesamten Thread hier gelesen, aber die SuFu genutzt, und im zusammenhang mit TheFroyoMod finde ich nichts :p
     
  14. thepolobeast, 20.05.2011 #14
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Soweit ich mich erinnern kann, gabs einen Fix für das epic blue meets honeycomb theme, welches anime für den Froyomod gebaut hat. In unserer Theme - Rubric solltest du fündig werden, Fufu :-D

    Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
     
  15. -FuFu-, 20.05.2011 #15
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, hab ich mit meinem Freund google auch gerade gefunden ^^
    ich teste gerade ob es klappt ^^ ansonsten muß ich wohl selbst basteln :D
     
  16. -FuFu-, 20.05.2011 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, leider funktioniert das ganze irgendwie nicht ganz -.- so ganz ohne icon sieht das dumm aus :D
    naja, muß ich mir wohl die Tage mal was basten... ausser jemand hat was funktionierendes für mich da, was ich per metamorph einfügen kann ^^
     
  17. -FuFu-, 20.05.2011 #17
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    so, ich geb es auf mit dem fuck 10% hack -.-
    ich hab nun ganze 10 Verschiedene stat_sys_battery.xml getestet, in kombination mit mehreren anderen files... aber das ergebnis war, das ich mal wieder RSD Lite anschmeißen durfte :D

    ich hoffe mal, das jemand ne passende stat_sys_battery.xml für mich hat, die auch funktioniert, denn bei den meisten war einfach das Battery Icon weg -.- und ja, meine png`s funktionieren ansonsten :p

    p.s.:
    wie geil doch das 2.0 feeling ist :D mein Stein wie ich ihn zuerst in den händen hielt :D
     
  18. eybee1970, 20.05.2011 #18
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    hier, FuFulinchen :winki:: http://www.android-hilfe.de/themes-...e_meets_honeycomb-froyomod-2.html#post1349813
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  19. -FuFu-, 20.05.2011 #19
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    eybee, ich hab genau aus dem Theme die xml genommen, Ergebniss ist, das das Battery Icon komplett verschwindet -.-
    und ich will ja kein komplettes Theme, sondern nur die passenden anpassungen für den 10% hack im mein GalaxyS Theme einbinden ;) denn ich mag das Theme von mir :D

    und leider scheint es nicht zu klappen, wenn ich die xml per metamorph da reinpacke
     
  20. -FuFu-, 20.05.2011 #20
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    so, wenn man das [Theme] EpicBlue_meets_Honeycomb (FroyoMod) installiert, klappt das 100% mit dem 10% hack...

    wenn ich dann dort mein GalaxyS Metamorph Theme drüber bügel klappt das auch alles soweit noch, auch 10% Schritte sind weiterhin da, allerding ist es blöd gewesen, das dann wenn man auf den Menu Softkey drück, der Hintergrund Weiß ist, und die Schrift ebenfalls Weiß -.- das war nervig ^^

    erstmal die services.jar ausgetauscht, weiterhin das gleiche problem -.-

    dann per MM nochmal 2 xml ausgetauscht, die wohl für genau das Menu sind, und das Ergebnis war das es weiterhin Weiß auf Weiß ist -.-

    dann mal noch die restlichen xml die geändert wurden ausgetauscht... und weiterhin das gleiche -.-

    also die resources.arsc getauscht... Ergebnis Farbe in dem Menu wieder Grau auf Weiß (wie es sein sollte) allerdings Battery Icon weg -.-


    ich werd es also aufgeben, denn ich bin zu faul mir eine passende resources.arsc zu bauen, da ich mich dann erstmal wieder einlesen müßte (zu lange her das ganze)

    falls also wer lust oder langeweile hat, könnte er mir mal bitte einen passenden Battery Hack für das GalaxyS Theme bauen (das Originale aus dem TheFroyoMod Thread bei xda)


    danke
     

Diese Seite empfehlen