1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mcFlegmatisch, 07.01.2012 #1
    mcFlegmatisch

    mcFlegmatisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson Neo V. Und zwar habe ich seit heute mittag kein Netz. Als Meldung kommt : Ausgewähltes Netzwerk (MedionMobile) nicht verfügbar. Ich hab die Netzwerk suche auf automatisch durchlaufen lassen, er findet zwar Netze, auch MedionMobile. Wenn ich dies auswähle kommt die Meldung : Ihre Sim - Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk. Liegt das an der Sim-Karte oder an dem Handy? Das sonstige MedionMobile Netzwerk läuft bei anderen Kollegen etc. Vorher lief auch schon alles reibungslos.

    Danke im Voraus.

    Mfg mcFlegmatisch

    Hat sich bereits geklärt. Handy neustart hats getan! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ausgewähltes netzwerk medion mobile nicht verfügbar

    ,
  2. xperia z2 ausgewähltesnetz nicht verfügbar

    ,
  3. ausgewähltes netz nicht verfügbar yourfone

    ,
  4. medionmobile ausgewähltes netz nicht verfügbar,
  5. ausgewähltes netz nicht verfügbar blau.de,
  6. ausgewähltes netz (medion mobile) nicht verfügbar,
  7. ausgewähltes netz nicht verfügbar ausgewähltes android,
  8. medion mobile i9300 ausgewähltes netz nicht,
  9. i9300 ausgewähltes netz nicht