1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausländische Sonderzeichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von dermusicfreak, 08.07.2011.

  1. dermusicfreak, 08.07.2011 #1
    dermusicfreak

    dermusicfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo!

    Auch wenn diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, ist sie noch nicht richtig beantwortet worden:
    Gibt es eine Möglichkeit die ausländischen Sonderzeichen aus dem Sonderzeichen-Menü (lange auf z.B. u drücken) zu entfernen. Ich brauch keine kyrillischen, griechischen oder sonstigen Zeichen. Ich will also dass das Menü auf dem U nichts weiter enthält als die 7 und das Ü.

    Ist dies irgendwie möglich?

    Beste Grüße
    DMF

    Warum stört das hier eigentlich niemanden? ;-)
     
  2. DrMole, 08.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Weil es bei manchen Tastaturen so ist wie du es möchtest.
     
  3. dermusicfreak, 08.07.2011 #3
    dermusicfreak

    dermusicfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Nagut...


    Und wie krieg ich das mit meinem HTC Sensation hin? ;-)

    Beste Grüße
    DMF
     
  4. DrMole, 08.07.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Einfach aus den Market eine anders Tastatur installieren z.b. swiftkey X Beta
     

Diese Seite empfehlen