1. MonkeyManiac, 15.12.2011 #1
    MonkeyManiac

    MonkeyManiac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob mein Anliegen hier überhaupt hingehört.

    Aufgrund von technischen Problemen muss ich mein Acer Iconia A501 zwecks Reparatur einsenden.

    Derzeit läuft das Tab mit Taboonay 2.2/Villain Kernel 3.6.

    Damals habe ich das Tab lediglich gerootet und sofort mit Titanium Backup eine Sicherheitskopie erstellt. Erlange ich wieder im Auslieferungszustand nach Wiederherstellung des Backups (ohne Root) oder muss ich noch andere Dinge beachten?

    Muss der Kernel (Original Acer) manuell geändert werden?

    Kann ich mittels Titanium Backup vorübergehend auch alle Apps und deren Einstellungen auf ein anderes Tab 1:1 übernehmen?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Olli
     
  2. tony_montana0815, 11.01.2012 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Das würde mich auch brennend intressiren. Will auch nen custom Rom flashen aber bin mir noch unsicher wegen dem auslieferungszustand.

    verschickt vom Iconia a 500
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer iconia tab a501 backup