1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Koba, 31.10.2011 #1
    Koba

    Koba Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Tag,

    Ich hatte eine größeres Problem mit meinem S1 woraufhin ich es nur mit
    Zuhilfenahme des Reset Knopfes + einem setzen auf Werkszustand wieder zum laufen gebracht habe.

    Jetzt habe ich das Problem das einige vorinstallierte Apps von Sony vorinstalliert waren nicht mehr funktionieren.. die icons sind da. aber das Programm dahinter nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den Status null (aus der Packung und Anschalten) wiederherzustellen ?

    Lg
    Koba
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
  2. Koba, 31.10.2011 #2
    Koba

    Koba Threadstarter Neuer Benutzer

    kann geclosed werden danke.