1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausloggen bei facebook

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von connylein, 20.02.2011.

  1. connylein, 20.02.2011 #1
    connylein

    connylein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Kann mir irgendjemand nen tip geben wie ich mich bei meinem motorola defy bei der facebook app abmelden kann,also offline setzen?
    habe schon kommplette abmeldung vorgenommen,so das ich mich wie im internet mit mailadr u passwort anmelden muss aber bin trotzdem das ich mich abgemeldet hab immernoch online :-(
    beim chat gibt auch die möglichkeit über die menütaste sich offline setzen zu lassen was allerdings au nix bringt,trotz aller abmeldungen bin ich quasi 24 std online obwohl ich gar nich drin bin :-(((((
    steh kurz vorm verzweifeln.
     
  2. Nils93, 20.02.2011 #2
    Nils93

    Nils93 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Wo liegt dabei denn das Problem?
     
  3. Dodge, 20.02.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,129
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Einfach wie du sagtest… mit dem Menü-Button -> Abmelden, jedoch nicht beim Chat, sondern woanders in der App, z.B. bei den Neuigkeiten...

    Wenn du trotzdem unglücklich bist..
    Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Facebook finden, antippen, und Daten löschen.

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  4. connylein, 20.02.2011 #4
    connylein

    connylein Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    das ich trotz all dieser schritte noch online bin und langsam ärger mitm chef krieg
     
  5. zueyork, 21.02.2011 #5
    zueyork

    zueyork Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Motorola Defy
    Na dann mach doch mal n chatliste, auf der niemand drauf ist....
     
  6. goldjunge, 21.02.2011 #6
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Wer seinen Chef in der Freundesliste hat, der könnte es ihm auch einfach erklären...
     
  7. davidv3, 21.02.2011 #7
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Normalerweise bist du dann auch nach der nächsten Seitenaktualisierung Offline,bei mir funktioniert es einwandfrei,sowohl bei Go!chat als auch beim Facebook Widget-App.
    Vielleicht nutzt wer deine Daten?Automatische Anmeldung an einem anderen Computer sobald du im Handy off gehst?
     

Diese Seite empfehlen