Ausloggen bei facebook

C

connylein

Neues Mitglied
0
Kann mir irgendjemand nen tip geben wie ich mich bei meinem motorola defy bei der facebook app abmelden kann,also offline setzen?
habe schon kommplette abmeldung vorgenommen,so das ich mich wie im internet mit mailadr u passwort anmelden muss aber bin trotzdem das ich mich abgemeldet hab immernoch online :-(
beim chat gibt auch die möglichkeit über die menütaste sich offline setzen zu lassen was allerdings au nix bringt,trotz aller abmeldungen bin ich quasi 24 std online obwohl ich gar nich drin bin :-(((((
steh kurz vorm verzweifeln.
 
Wo liegt dabei denn das Problem?
 
Einfach wie du sagtest… mit dem Menü-Button -> Abmelden, jedoch nicht beim Chat, sondern woanders in der App, z.B. bei den Neuigkeiten...

Wenn du trotzdem unglücklich bist..
Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Facebook finden, antippen, und Daten löschen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Nils93 schrieb:
Wo liegt dabei denn das Problem?
das ich trotz all dieser schritte noch online bin und langsam ärger mitm chef krieg
 
Na dann mach doch mal n chatliste, auf der niemand drauf ist....
 
Wer seinen Chef in der Freundesliste hat, der könnte es ihm auch einfach erklären...
 
Normalerweise bist du dann auch nach der nächsten Seitenaktualisierung Offline,bei mir funktioniert es einwandfrei,sowohl bei Go!chat als auch beim Facebook Widget-App.
Vielleicht nutzt wer deine Daten?Automatische Anmeldung an einem anderen Computer sobald du im Handy off gehst?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten