1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausmisten Smartphone-Liste

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von moppelg, 05.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppelg, 05.02.2011 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo, ist es eigentlich mal vorgesehen die Smartphoneliste auf der ersten Seite wieder auszumisten oder wird das immer mehr?
    Warum ist z.B. ein T-Mobile Puls mit momentan 7 Besuchern in der Liste auf der ersten Seite und das Backflip mit 13 Besuchern in der "sonstigen Handys" Kategorie?

    Gruß Moppel
     
  2. Lion13, 05.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ja, in Zukunft wird es aller Wahrscheinlichkeit nach eine Struktur nach Herstellern geben - siehe hier: http://www.android-hilfe.de/anregungen/36310-anordnung-nach-marken-nicht-nach-telefon.html
    Einen Termin können wir aber noch nicht nennen, die Planung ist noch nicht abgeschlossen.

    Wir werden alle entsprechenden Anregungen mit einfließen lassen; um nicht wieder eine längere Diskussion auszulösen, mache ich diesen Thread dann jetzt wieder zu. Trotzdem danke für die Anregung! :)
     
    moppelg bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen