Ausmisten Smartphone-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moppelg

Stammgast
166
Hallo, ist es eigentlich mal vorgesehen die Smartphoneliste auf der ersten Seite wieder auszumisten oder wird das immer mehr?
Warum ist z.B. ein T-Mobile Puls mit momentan 7 Besuchern in der Liste auf der ersten Seite und das Backflip mit 13 Besuchern in der "sonstigen Handys" Kategorie?

Gruß Moppel
 
Ja, in Zukunft wird es aller Wahrscheinlichkeit nach eine Struktur nach Herstellern geben - siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-nach-marken-nicht-nach-telefon.36310.html
Einen Termin können wir aber noch nicht nennen, die Planung ist noch nicht abgeschlossen.

Wir werden alle entsprechenden Anregungen mit einfließen lassen; um nicht wieder eine längere Diskussion auszulösen, mache ich diesen Thread dann jetzt wieder zu. Trotzdem danke für die Anregung! :)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Astronaut2018
Antworten
13
Aufrufe
393
B3nder
B3nder
JustDroidIt
  • Gesperrt
  • JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
234
B3nder
B3nder
Ash_Ketchum
  • Gesperrt
  • Ash_Ketchum
Antworten
13
Aufrufe
358
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten