1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausnahmen definieren in der Browser App

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von angryjack, 30.03.2012.

  1. angryjack, 30.03.2012 #1
    angryjack

    angryjack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage die den Standardbrowser betrifft. Auf die Weboberfläche von der Fritzbox kommt man vom PC bekannterweise mit "fritz.box" oder der IP-Adresse die per Standard auf 192.168.178.1

    Mit der IP geht's von meinem O1, mit "fritz.box" lande ich jedoch bei Google. Kann man das irgendwo einstellen ? Ich hab das 2.3.3 Stock Rom drauf.

    Gruß
    angryjack
     

Diese Seite empfehlen