1. skywalka, 14.05.2009 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich war gerade etwas irritiert über eine Werbung von Vodafone, da ist ein HTC Magic zu sehen, auf dem der Homescreen im Querformat eingestellt ist. Mein HTC dreht den Homescreen aber nicht auf Querformat, obwohl "Ausrichtung automatisch ändern" eingestellt ist. Das funktioniert auch bei allen Programmen nur nicht auf dem Homescreen.
    Ist das normal und die Werbung ist falsch? Oder hab ich was falsch eingestellt?
     
  2. voda, 14.05.2009 #2
    voda

    voda Erfahrener Benutzer

    Der HOme-Screen dreht leider nicht! :)
     
  3. beckentosch, 14.05.2009 #3
    beckentosch

    beckentosch Junior Mitglied

    Zumindest nicht von Haus aus, mit jedoch möglich Zusatz Apps
     
  4. Wildkater, 14.05.2009 #4
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Was möchte man denn auch mit dem Homescreen im Querformat ... finde das wieso überflüssig, bzw wurde vllt sogar extra deaktiviert ...
     
  5. eX600, 14.05.2009 #5
    eX600

    eX600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ahome und da dreht sich der Homescreen - ob man´s braucht ist ne andere Frage.
     
  6. skywalka, 14.05.2009 #6
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, dann ist mein HTC ja in Ordnung :D Ich brauch das auch nicht.

    Aber die Werbung ist ja dann beschiss... Naja, war nur son Banner.
     
  7. dupi, 14.05.2009 #7
    dupi

    dupi Android-Experte

    die lite oder Bezahlversion, wo ist da überhaupt der Unterschied
     
  8. eX600, 14.05.2009 #8
    eX600

    eX600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lite.

    Den Unterschied kenne ich nicht. Finde ahome aber ordentlich. Vor allem die max. 10 Homescreens und die freien Gestaltungsmöglichkeiten kommen mir entgegen.