Ausrollen verschlafen, kein Update auf 4.4.2 mehr möglich(?)

D

dkdenz80

Neues Mitglied
0
Hallo werte Razr-Freunde, ich befinde mich in einer verzwickten Lage und bitte euch um Hilfe.

Folgendes Problem:
Ich würde gerne mein Razr I auf Android 4.4.2 upgraden, doch anscheinend habe ich das "Rollout" verpennt und laut Kundendienst ist das jetzt nicht mehr möglich. Tatsächlich ist der Punkt/Schaltfläche "Systemaktualisierung" grau und ich kann da nicht draufklicken. Die Dame vom Kundendienst hat mir den Tipp gegeben dass ich mir auf "inoffiziellen Seiten" helfen lassen kann, mit dem Zusatz dass sie das ausdrücklich nicht empfiehlt.

Wie auch immer, derzeit habe ich Android 4.1.2 und meine Bank-App funktioniert nicht mehr (benötigt mind. 4.3). Was flashen etc. betrifft, habe ich leider keine Erfahrung und hoffe auf eine relativ einfache Lösung des Problems. Die Alternative hieße ein neues Handy aber ich mag mein Razr i und will es eigentlich nicht verschrotten.

Herzlichen Dank schon mal und schöne Grüße.

Edit: Aktuelle Systemversion ist 91.2.26001.XT890.Retail.en.EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt!

Ich habe die Sim + Speicherkarte rausgenommen und wollte das Handy eigentlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da war plötzlich das Update auf 4.4.2 verfügbar. Leider zu spät, denn ich habe mir gestern bereits ein neues Telefon gekauft. (Galaxy A3)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.280
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.843
MorrisBr
M
TheChris80
  • TheChris80
Antworten
1
Aufrufe
1.922
TheChris80
TheChris80
Zurück
Oben Unten