Ausrufezeichen bei Akkusymbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n8oid

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Hatte heute schon 2 mal so ein merkwürdiges akkusymbol: akku ist grau und in der Mitte ein Ausrufezeichen...
Hab im forum nichts passendes zu dem Thema gefunden mach mir da schon sorgen, weiß jemand was?
Habe stock ROM und akku

Beim nächsten mal mach ich ein screenshot

Grüße

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt mir nach einem Akkudefekt, leider steht dazu auch nichts im Handbuch...
 
das wär ja echt mies habs erst neulich bei MM gekauft.
hier der Screenshot
 

Anhänge

  • 2012-03-29_18-27-03.jpg
    2012-03-29_18-27-03.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 1.127
Geh mal Einstellungen-Telefoninfo-Akku und schau mal ob da nen Fehler steht oder so.

Manchmal hilft bei sowas auch mal Akku rausnehmen und Kontakte freipusten :)
 
  • Danke
Reaktionen: n8oid
Ohne das es jetzt patzig klingen soll:

Benutz mal die Suche :)

Da haben anscheinend schon mehrere das Problem gehabt..:

https://www.android-hilfe.de/forum/...es-akku-symbol-mit-ausrufezeichen.132699.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...haden-fremd-ladegeraete-dem-handy.122711.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-mit-ausrufezeichen-led-blinken.36305.html

Vielleicht hilft dir das weiter oder aber du findest noch mehr Problemthreads.

Ich wünsch dir, dass dein Akku nicht defekt ist. Wobei die 20 Euro oder der Gang zu MM sicherlich noch erschwinglich wären :).

Du kannst ja Rückmeldung geben.
 
  • Danke
Reaktionen: n8oid
offensichtlich kann ich die Suche wirklich nicht benutzen...
frag mich echt was man da so anderes eingeben kann!? bei mir kam auf jeden Fall nix..

jedenfalls hab ich den Akku raus und wieder rein und seitdem kam nix mehr.
bei leichtem Druck auf den Akku hör ich übrigens ein klicken, ist wohl wieder eine "Fertigungstoleranz"...
hoffe das wars jetz

Danke euch
 
Ich kenn' das, deshalb wollte ich es auch freundlich rüberbringen ;)

Wenn du es dir einfach machen willst gibst du einfach dein Problem mit einem "android-hilfe" bei Google ein oder benutzt oben das Google-Suche Feld der Forensuche, dann findest du auch besser, was du brauchst.

Sowas gibt es leider relativ oft...
Ich hoffe das Problem gibt sich..sonst gerne wieder melden. Egal ob hier oder einem anderen Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
naja vielleicht bin ich einfach suchdumm :crying:

danke werds beim nächsten mal so machen ;)

schönen Abend noch
 
Danke Razor für die super Erklärung.

Ich mach hier dicht ;-)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.447
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
J
Antworten
15
Aufrufe
18.210
Jigha
J
Zurück
Oben Unten