1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausrufezeichen links oben - was ist das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von newbieneu, 15.01.2012.

  1. newbieneu, 15.01.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Wissende!

    Mir ist heute zum 2.Mal aufgefallen, das links oben (dort, wo auch das Energiesparsymbol ist) direkt nach einem Telefongespräch kurz ein Ausrufezeichen zu sehen ist.
    Ich kann es gerade noch sehen, es verschwindet sofort wieder und ist danach nirgends zu sehen.
    Die (bis jetzt 2) betreffenden Gespräche wurden mit fast vollem Akku geführt und dauerten ca. 30 bis 40 Minuten.

    Weiss jemand von euch, was das ist?

    Danke, Gruß newbieneu
     
  2. Fünfender, 15.01.2012 #2
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Kannst du es genauer beschreiben? Ich habe auch ab und an mal einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen bei mir, allerdings gehört das zu meinem Wetter App "Wetter,Erdbeben,Barometer".(Ja,die App heißt wirklich so)

    Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
     
  3. newbieneu, 15.01.2012 #3
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    DANKE!

    App war der richtige Tipp. Es ist "Zielnetz", das sich beim Festnetz meldet.

    Gruß newbieneu
     

Diese Seite empfehlen