Ausrufezeichen links oben - was ist das?

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!

Mir ist heute zum 2.Mal aufgefallen, das links oben (dort, wo auch das Energiesparsymbol ist) direkt nach einem Telefongespräch kurz ein Ausrufezeichen zu sehen ist.
Ich kann es gerade noch sehen, es verschwindet sofort wieder und ist danach nirgends zu sehen.
Die (bis jetzt 2) betreffenden Gespräche wurden mit fast vollem Akku geführt und dauerten ca. 30 bis 40 Minuten.

Weiss jemand von euch, was das ist?

Danke, Gruß newbieneu
 
Kannst du es genauer beschreiben? Ich habe auch ab und an mal einen gelben Kreis mit Ausrufezeichen bei mir, allerdings gehört das zu meinem Wetter App "Wetter,Erdbeben,Barometer".(Ja,die App heißt wirklich so)

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
DANKE!

App war der richtige Tipp. Es ist "Zielnetz", das sich beim Festnetz meldet.

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.643
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.824
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten