1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussagekräftiger aktueller Testbericht des TAB

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Grenzwert, 29.10.2010.

  1. Grenzwert, 29.10.2010 #1
    Grenzwert

    Grenzwert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  2. jannux, 29.10.2010 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Hi zusammen,

    Der Bericht vermittelt den Eindruck, als wenn man ein großes Handy kauft. Es wird gar nicht auf email und/oder Webnutzung eingegangen. Meines Erachtens völlig unbrauchbar.

    Auf cnet.de ist ein richtig guter Test.

    Gruß jannux
     
  3. obiwan, 29.10.2010 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Der Bericht ist ja mal sowas von schlecht. Dem Leser wird nahe gelegt das ein Audi A1 generell besser ist als ein Audi A4 weil er halt kleiner ist, unabhängig davon wie der bedarf des Käufers ist. Natürlich ist auch eine höhere ppi schöner anzusehen, aber dann bitte gleiche displaygrößen vergleichen. Ich denke das wir noch eine Weile warten müssen bis wir im zehn Zoll Sektor 300ppi sehen, das muss ja die CPU/GPU erstmal errechnen.

    Insgesamt ist in dem Test sehr viel persönliche Meinung enthalten.
     
  4. Verl, 29.10.2010 #4
    Verl

    Verl Android-Lexikon

    Beiträge:
    928
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    iPhone 6 64GB
    Tablet:
    iPad Air 2
    Wearable:
    Microsoft Band
    Unsinn, bei gleicher Auflösung sind bei höherer ppi Texte und Bilder einfach nur KLEINER. Feiner sind sie, wenn die Größe gleich ist, so dass die effektive Auflösung höher ist.
     
  5. husvun99, 29.10.2010 #5
    husvun99

    husvun99 Gast

    Mich würde doch mal interessieren wie lange der Akku im 3G-Modus mit Videostreaming hält ... ;)
     
  6. reddot, 29.10.2010 #6
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Nicht lange ;)
     
  7. Grenzwert, 29.10.2010 #7
    Grenzwert

    Grenzwert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Was mich bei den Tests stört ist das das TAB andauernd mit dem I-Pad verglichen wird.
    Dabei hat das TAB durchaus seine eigene (7Zoll) Klasse verdient.
     
  8. shaggles, 29.10.2010 #8
    shaggles

    shaggles Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Absolut Grenzwert. Das SGT ist semi portabel und es wird einige geben die es als ihr Handy nehmen. Das waere bei dem fetten und schweren iPad ein no go. Ich benutze das SGT in einer Weise wie ich das niemals mit dem iPad koennte. Es wird ein wenig dauern bis das auch die Techblog Leute und der Mainstream checken. Ich bin immer noch sicher das auch Steve Jobs in einem Jahr ein 7 inch auf den Markt bringt.
     
  9. Michael Mols, 29.10.2010 #9
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Das unterschreibe ich sofort!
    Alle anderen Vergleiche hinken gewaltig!
     

Diese Seite empfehlen