1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Ausschalt Tool Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dw131, 20.05.2012.

  1. dw131, 20.05.2012 #1
    dw131

    dw131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo, gibt es ein Tool für Android welches statt ausschalten das System in den Ruhezustand versetzt?

    Also folgendes Problem ich habe ein Autoradio mit abnehmbaren Android Panel, dieses fährt beim einschalten des Autos hoch und beim runterfahren runter. Nun möchte ich erreichen das statt auszuschalten nur in den ruhezustand versetzt wird und bei 10% Akkuladung dann runtergefahren wird, gibt es dafür eine App?
    mfg
     
  2. Lucas, 20.05.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Meinst du mit Ruhezustand den Stanby-Modus?

    Hat dein Android-Radio denn eine Stromverbindung, wenn dein Auto aus ist oder musst du die Zündung einschalten?
     
  3. dw131, 21.05.2012 #3
    dw131

    dw131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo, ich muss die Zündung einschalten.

    Das Tabelt ist aber abnehmbar und hat einen eigenen Akku.

    ich meine Standby. mfg
     
  4. Lucas, 21.05.2012 #4
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn das irgendwie geht höchstwahrscheinlich nur mit root rechten. Im Zweifelsfall musst du eine neue Rom draufspielen, dann sollte sich das auch ändern.
    Wenn du aber ganz viel Pech hast, könnte sonst evtl. auch eine Hardwaresteuerung dafür verantwortlich sein.

    Wie heißt das gerät denn und was für ein Android ist darauf installiert?
     
  5. dw131, 23.05.2012 #5
    dw131

    dw131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo ist ein ES778 von Erisin, läuft ganz gut, nur das Ausschalten stört mich. Es ist Android 2.3 drauf, root Rechte habe ich.

    Man muß doch dem System die Werte zum Ausschalten vorgeben können?
     

Diese Seite empfehlen