Ausschalten auf dem Lockscreen verhindern

J

JeffAlbertson

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin grad etwas genervt, damit der Touchscreen nicht zu kalt wird, habe ich mir ne Tasche für das Handy gekauft, allerdings drückt die jetzt des öfteren auf die Home-Taste oder die Ein/Aus-Taste. Soweit noch kein großes Problem, wenn allerdings zuerst die Home-Taste und dann die Ein/Aus-Taste gedrückt wird, kommt ja der Pop-Up auf dem man es ausschalten kann und das nervt doch ziemlich.
Damit zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man die Funktion des Ein/Aus-Schalters im Lockscreen deaktivieren? Sodass er nur im entsperrten Zustand funktioniert??

Viele Grüße und Danke schonmal
Jeff
 
Also ich hab gerade mal alles durch geschaut ich finde auch nix wo man es deaktivieren kann, ich hab auch einen anderen lockscreen genommen und es ist auch da das Pop up Fenster... Also ich denke das das nicht geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lockscreen deaktivieren mit No Lock. ;)
 
Und wieder was dazu gelernt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

genau das störte mich auch und habe die Aufwachfunktion der Hometaste deaktiviert.
Das geht allerdings nur durch das ändern einer Systemdatei, root vorausgesetzt.
 
Wie kann man die Home Taste im Lockscreen deaktivieren?
Root habe ich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
email.filtering
email.filtering
R
  • risingsunrise
Antworten
8
Aufrufe
18.832
Driver54
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Schneemeise
S
Zurück
Oben Unten