1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausschalten bei Stromversorgung verhindern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von gmgroeb, 03.01.2012.

  1. gmgroeb, 03.01.2012 #1
    gmgroeb

    gmgroeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hi,

    habe nun seit einigen Tagen ein LP-990 und bin damit auch soweit zufrieden, doch eines nervt: Wenn ich das Zeil an einer Stromversorgung haben (USB), schaltet er auch dann ab. Gibt es eine Möglichkeit, das Anschaltverhalten für "unter Strom" auszuschließen und nur darauf zu beschränken, wenn der Akku-Betrieb läuft?

    Gruß G
     
  2. Ahtos, 03.01.2012 #2
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Falls du mit dem Abschalten das Display meinst, dann kannst du es hier einstellen:
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> bei "Aktiv bleiben" den Haken reinmachen
     
  3. gmgroeb, 03.01.2012 #3
    gmgroeb

    gmgroeb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Danke - super schnelle Antwort!! Genau das habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen