Ausschalten bei Stromversorgung verhindern

G

gmgroeb

Neues Mitglied
0
Hi,

habe nun seit einigen Tagen ein LP-990 und bin damit auch soweit zufrieden, doch eines nervt: Wenn ich das Zeil an einer Stromversorgung haben (USB), schaltet er auch dann ab. Gibt es eine Möglichkeit, das Anschaltverhalten für "unter Strom" auszuschließen und nur darauf zu beschränken, wenn der Akku-Betrieb läuft?

Gruß G
 
Falls du mit dem Abschalten das Display meinst, dann kannst du es hier einstellen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> bei "Aktiv bleiben" den Haken reinmachen
 
Danke - super schnelle Antwort!! Genau das habe ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
948
breaxta
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
10
Aufrufe
1.821
stratocruiser
S
Zurück
Oben Unten