Ausschalten des Geräts nichtmehr möglich?!

habe seite heute auch das problem (seit dem update auf 2.3.5 und sense 3.0)


Hab mit dem Support gesprochen, die kennen das Problem und erwarten bis nächste Woche eine Lösung. Naja einfach mal abwarten.

Im Prinzip stört es mich nicht, da ich das Smartphone eh nie ausschalte. aber dennoch sollten die das schnell beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Problem auch . . . kein Neustart, kein Ausschalten . . .

wenn HTC das bekannt ist . . . wieso veröffentliche die dann 2.3.5??? denn seit dem Update hab ich dieses Problem auch
 
Salamander77 schrieb:
habe seite heute auch das problem (seit dem update auf 2.3.5 und sense 3.0)


Hab mit dem Support gesprochen, die kennen das Problem und erwarten bis nächste Woche eine Lösung. Naja einfach mal abwarten.

Im Prinzip stört es mich nicht, da ich das Smartphone eh nie ausschalte. aber dennoch sollten die das schnell beheben.

Wow, vielleicht bekommen die es diesmal hin, ohne dass ich mein Gerät mehrmals Wipen muss, na dann werde ich mal warten.
 
Hab heute ein zusätzliches Update erhalten auf
2.10.401.5
und das Problem bleibt bestehen.
 
Das habe ich auch bekommen, seit dem habe ich das Problem wieder. Konnte es vorher durch mehrere Hardresets lösen, aber das kann es ja nicht sein. Ich will, dass das HTC ohne Datenverlust löst.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie hast du den Support denn erreicht, über E-Mail?

Edit: Bei mir geht es jetzt wieder, habe aber nix gemacht, sehr seltsam!
Edit2: Hab dann gleich mal einen Neustart gemacht und danach ging es wieder nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
geht wieder bei mir, keine Ahnung warum.


Habe folgendes im Laufe des Tages gemacht (vorher gings nicht).


--> Apps im Market aktualisiert
--> neues WLAN und MobilesNetz An/Aus Widget auf Startscreen gepackt und natürlich auch genutzt.


dann gings irgendwann wieder (ca. 4 sekunden powerbutton halten, dann kommt das altbekannte menü mit Ausschalten,Flugzeug und Neustarten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Powerbutton funktioniert schon immer ohne Probleme, auch nach dem Android 2.3.5/Sense 3.0 Update. Da der Button jetzt zusätzlich mit der Screenshot-Funktion belegt ist, muss man jetzt etwas länger draufdrücken, als sonst.
 
ein vorschlag für die leute die tasker auf ihrem DS laufen haben:
ladet euch das "locale execute" plug in aus dem market und macht euch n tasker-widget für den homescreen. das triggert dann nen task in dem per oben genanntem plug-in der shellbefehl "reboot -p" ausgeführt wird.
ich vermute zumindest, dass man auch ohne root den reboot-befehl nutzen kann. und nicht irritieren lassen, da steht zwar reboot, aber das -p hinten dran bedeutet power off... also ausschalten...
 
HIer auch seit dem Update Probleme. Nach zweimal akku rausnehmen hab ich zwar auch den neuen Market bekommen, aber der Powerbutton funktioniert nicht.
Gibt es eine Möglichkeit über die Software einen Neustart zu erzwingen, oder das Handy auszuschalten? Flugmodus wäre auch ganz interessant...
 
kann mich nur anschließen, schon wieder dieses verdammte Prob...werden Updates nicht mehr getestet, bevor die freigegeben werden ?!?!
Akku rausnehmen hat auch bei mir nichts gebracht...zumindest sind jetzt wieder alle Apps da und funktionsfähig ;)
 
TanteEmma schrieb:
HIer auch seit dem Update Probleme. Nach zweimal akku rausnehmen hab ich zwar auch den neuen Market bekommen, aber der Powerbutton funktioniert nicht.
Gibt es eine Möglichkeit über die Software einen Neustart zu erzwingen, oder das Handy auszuschalten? Flugmodus wäre auch ganz interessant...


Für den Flugmodus gibt es ein Widget (bei den Widgets "Einstellungen" oder so) und Neustart ist soweit ich weiß Lauter+Leiser+On/Off gedrückt halten.
 
Also ich hab jetz mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und jetu funktioniert alles wieder super :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Demetrius schrieb:
kann mich nur anschließen, schon wieder dieses verdammte Prob...werden Updates nicht mehr getestet, bevor die freigegeben werden ?!?!
Akku rausnehmen hat auch bei mir nichts gebracht...zumindest sind jetzt wieder alle Apps da und funktionsfähig ;)

Naja, die Frage ist warum es bei manchen nicht geht, ich habe zwei DS im Haushalt und bei beiden gehts.
 
Bei mir gings auch für mehrere Stunden nicht, und dann nachdem ich das gemacht habe was ich auf der Seite davor geschrieben haben, gings dann wieder.


Liegt also vermutlich an irgendwelchen Apps.
 
Das ist wirklich komisch, ich hatte das Update am Freitag eingespielt und gleich darauf mehrmals über das Menü neu gestartet, alles ohne Probleme.

Samstag früh bin ich dann geflogen und konnte mein Handy im Flugzeug nicht ausschalten, habe ich dann den Akku rausgenommen. Der war dann während des Fluges die ganze Zeit draußen, aber trotzdem danach das gleiche Problem. Gestern auf dem Rückflug genau so...

Hoffentlich wird das bald behoben!

Gruß Delux
 
Habe auch öfters das Phänomen, dass es irgendwann mal geht. Sann starte ich neu uns danach geht es wieder nicht. Sehr seltsam, hoffentlich kommt bald ein fix.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Knopf geht ja an sich, nur die Funktion zum ausschalten will einfach nicht erscheinen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Harris
Harris
F
  • Gesperrt
  • franci23
Antworten
6
Aufrufe
8.396
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
2
Aufrufe
1.098
StyleP
S
Zurück
Oben Unten