Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enano, 02.02.2011 #1
    Enano

    Enano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ...

    also hab seit knapp ner Woche mein HTC Desire HD und bin "eigentlich" vollkommen zufrieden !!!

    Aber was mich wirklich völlig nervt sind 2 Sachen!!!!
    Ich hoffe hier kann mir jemenand wirklich helfen ... !!!


    1.)
    Kann ich des irgendwie ausschalten, dass der Hintergrund bei den Homescreens mit scrollt, sprich sich mitbewegt...????
    Geht des das der halt einfach immer bleibt .... und sich nur die Homescreens bewegen??????

    2.)
    Wieso kann ich beim Hintergrund ändern immer nur n Teil einstellen???
    Warum kann ich net einfach n Bild was ich auf mein Handy geladen hab...bzw. selbst gemacht hab....so wie es is komplett als Hintergrund machen???
    Geht des irgendwie???? Kann des jemand erklären???
    des is des absolut nervigste .... da fehlen dann zB die halben Köpfe etc. und es is total unscharf selbst wenn des Bild so groß gemacht worn is oder von der größe scho so groß is das es genau Display-Größe hätte ...

    geht des???????????????


    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte !!!!
     
  2. Lion13, 02.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mit Bordmitteln geht das mit dem Nicht-Scrollen m.W. nicht - alternative Launcher wie z.B. "LauncherPro" können das hingegen.

    Daß du nur einen Teil eines Bildes als Hintergrund einstellen kannst liegt daran, daß es nicht im entsprechenden (Seiten-)Format vorliegt und du daher einen Ausschnitt wählen mußt.
     
  3. Enano, 02.02.2011 #3
    Enano

    Enano Threadstarter Neuer Benutzer

    jaaa ich hab den Launcher Pro ja runtergeladen und installiert ....

    und jetzt ????
     
  4. Lion13, 02.02.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn der LauncherPro läuft (statt des Sense-Launchers): -> Menü -> Preferences -> Appearance Settings -> Disable wallpaper scrolling :)
     
  5. Enano, 02.02.2011 #5
    Enano

    Enano Threadstarter Neuer Benutzer

    Ey Chef ...

    danke

    aber ich hab alles auf deutsch !!!!

    hahahaha !!!!

    also komm ich mit den englischen anweisungen net klar und bin grad völlig zu faul zu übersetzen / die sprache zu ändern !!!
     
  6. Lion13, 02.02.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann mußt du warten, bis es dir jemand übersetzt... Ich bin gerade zu "faul" dazu. :laugh:
     
    kolibree und GKO haben sich bedankt.
  7. kolibree, 02.02.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ganz davon abgesehn, dass das mit der Sprache rein gar nichts zu tun hat :blink:
     
  8. Manni09, 02.02.2011 #8
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Du hast Launcher Pro auf Deutsch? Hab ich was übersehen? Bei mir ists auf Englisch :D
     
  9. segelfreund, 02.02.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ok, bevor hier noch mehr unnötige Kommentare kommen ist hier jetzt geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hintergrund scrollen deaktivieren

    ,
  2. hintergrund bewegung android ausschalten

    ,
  3. handy hintergrundbild scrollen deaktivieren

    ,
  4. wallpaper scrolling deaktivieren m8