Ausschalten des mitscrollenden Hintergunds sowie Einstellen des Hintergrundes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enano

Neues Mitglied
0
Hey ...

also hab seit knapp ner Woche mein HTC Desire HD und bin "eigentlich" vollkommen zufrieden !!!

Aber was mich wirklich völlig nervt sind 2 Sachen!!!!
Ich hoffe hier kann mir jemenand wirklich helfen ... !!!


1.)
Kann ich des irgendwie ausschalten, dass der Hintergrund bei den Homescreens mit scrollt, sprich sich mitbewegt...????
Geht des das der halt einfach immer bleibt .... und sich nur die Homescreens bewegen??????

2.)
Wieso kann ich beim Hintergrund ändern immer nur n Teil einstellen???
Warum kann ich net einfach n Bild was ich auf mein Handy geladen hab...bzw. selbst gemacht hab....so wie es is komplett als Hintergrund machen???
Geht des irgendwie???? Kann des jemand erklären???
des is des absolut nervigste .... da fehlen dann zB die halben Köpfe etc. und es is total unscharf selbst wenn des Bild so groß gemacht worn is oder von der größe scho so groß is das es genau Display-Größe hätte ...

geht des???????????????


Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte !!!!
 
Mit Bordmitteln geht das mit dem Nicht-Scrollen m.W. nicht - alternative Launcher wie z.B. "LauncherPro" können das hingegen.

Daß du nur einen Teil eines Bildes als Hintergrund einstellen kannst liegt daran, daß es nicht im entsprechenden (Seiten-)Format vorliegt und du daher einen Ausschnitt wählen mußt.
 
jaaa ich hab den Launcher Pro ja runtergeladen und installiert ....

und jetzt ????
 
Wenn der LauncherPro läuft (statt des Sense-Launchers): -> Menü -> Preferences -> Appearance Settings -> Disable wallpaper scrolling :)
 
Ey Chef ...

danke

aber ich hab alles auf deutsch !!!!

hahahaha !!!!

also komm ich mit den englischen anweisungen net klar und bin grad völlig zu faul zu übersetzen / die sprache zu ändern !!!
 
Enano schrieb:
also komm ich mit den englischen anweisungen net klar und bin grad völlig zu faul zu übersetzen / die sprache zu ändern !!!

Dann mußt du warten, bis es dir jemand übersetzt... Ich bin gerade zu "faul" dazu. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und GKO
Lion13 schrieb:
Dann mußt du warten, bis es dir jemand übersetzt... Ich bin gerade zu "faul" dazu. :laugh:
Ganz davon abgesehn, dass das mit der Sprache rein gar nichts zu tun hat :blink:
 
Enano schrieb:
Ey Chef ...

danke

aber ich hab alles auf deutsch !!!!

hahahaha !!!!

also komm ich mit den englischen anweisungen net klar und bin grad völlig zu faul zu übersetzen / die sprache zu ändern !!!

Du hast Launcher Pro auf Deutsch? Hab ich was übersehen? Bei mir ists auf Englisch :D
 
Ok, bevor hier noch mehr unnötige Kommentare kommen ist hier jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
K
Antworten
10
Aufrufe
2.558
kleo-patra
K
Zurück
Oben Unten