1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausschalten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von ArnePietsch, 11.02.2012.

  1. ArnePietsch, 11.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi,

    ich habe das Gerät in den Werkzustand zurück gesetzt und nichts installiert. Trotzdem lässt es sich nicht ausschalten. Seit 10 min. steht im Display das heruntergefahren wird, aber weiter passiert nichts.

    Wenn ich die POWER-Taste drücke geht er aber aus.

    Was kann ich da tun?
     
  2. valinet, 11.02.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Du könntest versuchen nochmal die aktuelle Software zu flashen.
     
  3. ArnePietsch, 11.02.2012 #3
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Der Versuch ein Update der Firmware zu machen läuft noch. Das Update wurde ohne Probleme runtergeladen und installiert. Aber der Neustart gelingt nicht. Das Gerät kann auch hier nicht ausschalten. Im Display steht seit 15 min "Wird heruntergefahren" Ist das normal?

    Was soll ich machen?

    Gruß
     
  4. valinet, 11.02.2012 #4
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
  5. ArnePietsch, 11.02.2012 #5
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Danke! Genau das habe ich gemacht und dann das Gerät wieder gestartet. Das Update war ok und jetzt kann er sogar wieder ausschalten. Uuuund, die Systemmeldungen kommen plötzlich auf deutsch.

    Sieht doch gut aus. Oder?
     
  6. valinet, 11.02.2012 #6
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Jo, das klingt schon besser. Da war das Teil vorher wohl ganz schön durcheinander.
     
  7. ArnePietsch, 11.02.2012 #7
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ich habe das nicht mal so richtig gemerkt. Der hätt ja gleich deutsch mit mir sprechen können.

    Wenigstens kann ich jetzt mal bissl was einrichten. Weist Du ob What App bzw SMS auf dem Teil läuft?

    Gruß Arne
     
  8. wommi, 12.02.2012 #8
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Einfach mal die Such-Funktion benutzen - für beide Probleme gibt es einen Thread (z.B. WhatApps installieren) !
     
  9. TomHH40, 12.05.2012 #9
    TomHH40

    TomHH40 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo,

    mir meinem 80 g9 habe ich ein ähnliches Problem.

    Er lässt sich nicht mir normal ausschalten. Also Powerschalter gedrückt und dann auf ausschalten tippen funktioniert nicht mehr... er bleibt dann im "Ausschalten"-Modus hängen. Mit Powerschalter und Laustärke oben gerdrück schaltet er aus... woran kann das denn liegen?

    LG Tom
     

Diese Seite empfehlen