Ausschalten

C

cop

Dauergast
193
Hallo, wenn ich den Powerknopf lange drücke, kann ich ja auswählen, dass sich das Handy ausschalten soll.

Wenn ich das mache, geht es aus. Die Softkeys etwas später.

Wenn ich es aber wieder anmache, kommt der weisse HTC Bildschirm und Handy ist sofort wieder an. Sieht er aus wie Standby.

Ist das korrekt so?

Ein Neustart dauert wesentlich länger.
 
ja neustart dauert bei mir auch ne hlabe ewigkeit.
beim starten ist es bei mir so, dass kurz der standby screen zu sehen ist, manchmal eig kaum bemerkbar schnell. und dann kommt pin eingabe
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ja ist ganz normal.
Nennt sich "Fastboot".
Du kannst das unter "Einstellungen->Power->Schnellstart" ausschalten.
Dann sollte es wesentlich langsamer hochfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
das ist so korrekt, Fastboot nennt sich das. Ist ein ganz normaler Neustart, kein Standby oder so was, schau mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
ich hab mich heute auch schon gewundert wieso der start so ultra schnell war, erst jetzt wird mir bewusst, dass das der erste neustart seit 2 wochen war und das auch nur weil ich vergessen hatte es zu laden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Mozart40
M
P
  • Gesperrt
  • Paternoster
Antworten
8
Aufrufe
1.447
tronix84
tronix84
A
  • Ascardon
Antworten
6
Aufrufe
1.079
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten