1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausschaltprofil und Wecker aus dem Standby

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von garniemand, 07.08.2011.

  1. garniemand, 07.08.2011 #1
    garniemand

    garniemand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hi,
    hab Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 und niphetamin 2.05 als kernel (&bin noch ein Android Frischling).
    da ich immer noch nicht mit dem Batterieverbrauch zufrieden bin (Dalvik cache hab ich gelöscht und auch die Batterie zurückgestellt) aber das SGS2 zieht immer noch Saft als wäre es ein Quartalssäufer..

    -> was gibt es denn noch für Optionen die man einstellen kann dami es nicht so schnell die Batterie leert ?

    Bei meinem BB Bold kann ich ein profil einstellen das er z.B Werktags immer um 6 an und um 22 Uhr ausgeht (dann schaff ich es auch mal 2 Tage ohne Aufladen...). Gibt es die möglichkeit solche Profile einzustellen auch unter Android ? - Ausserdem funzt dann immer noch der Wecker -> aus demm deepstandby geht er trotzdem an und ich kann auch musik verwenden -> zweite Frage - welchen Wecker könnt Ihr empfehlen ?

    Danke schonmal :thumbup:
     
  2. email.filtering, 07.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Für Fragen zu Apps bist Du im entsprechenden App-Suche-Unterforum wesentlich besser aufgehoben als in einem Unterforum für hardware-spezifische Probleme.

    BTW, kein Smartphone schafft bei halbwegs bauartüblicher Nutzung derzeit zwei voll Tage. Das ist hardwaretechnisch derzeit einfach nicht machbar. Es bringt also rein gar nichts, darüber zu lamentieren oder sich zu ärgern. Immerhin schaffen unsere Smart-Computer mit Telefonfunktion immer noch ein vielfaches der Akkulaufzeit der besten Netbooks. ;)
     

Diese Seite empfehlen