Ausschluß "Montagsgerät" / Was alles testen?

D

dfahren

Neues Mitglied
7
Hi Leutz,

ich kriege demnächst ein Mediapad geschenkt. Nun habe ich gelesen, dass das ein oder andere Gerät ggf. ein "Montagsgerät" ist, will sagen, der Touchscreen funktioniert in bestimmten Bereichen nicht, der Akku hat nicht volle Kapazität, etc.

Jetzt die Frage an Euch: Was (und vorallem wie, mit welchen Apps) muss ich alles testen, um ein soches Montagsgerät ausschließen zu können?

Ich danke Euch!

Grüße,
Didi
 
Du begrabscht einfach den Touchscreen und guckst ob der funktioniert?
Bei Akku guckst du einfach wie lang er hält.
 
ja klar, wenn geschenkt, dann sollte man nicht zu kritisch sein, aber ich ärgere mich ggf. schon, wenn was nicht so funktioniert wie es eigentlich bei einem normalen Gerät zu erwarten wäre. Außerdem will ich das MediaPad weiterverschenken ...
 
Klasse Idee - schenk es mir.
 
geschenke weiterschenken?
 
Mir macht das nichts, also her damit.
Hab zwar schon ein Mediapad aber wieso nicht zwei. lol.
 

Ähnliche Themen

S
  • Soeren Petersen
2
Antworten
22
Aufrufe
4.885
segler11
S
Alhifi
Antworten
22
Aufrufe
4.158
djfoxi
D
L
Antworten
21
Aufrufe
4.017
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten