1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausschluß "Montagsgerät" / Was alles testen?

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von dfahren, 11.06.2012.

  1. dfahren, 11.06.2012 #1
    dfahren

    dfahren Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hi Leutz,

    ich kriege demnächst ein Mediapad geschenkt. Nun habe ich gelesen, dass das ein oder andere Gerät ggf. ein "Montagsgerät" ist, will sagen, der Touchscreen funktioniert in bestimmten Bereichen nicht, der Akku hat nicht volle Kapazität, etc.

    Jetzt die Frage an Euch: Was (und vorallem wie, mit welchen Apps) muss ich alles testen, um ein soches Montagsgerät ausschließen zu können?

    Ich danke Euch!

    Grüße,
    Didi
     
  2. Coldbird, 11.06.2012 #2
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Du begrabscht einfach den Touchscreen und guckst ob der funktioniert?
    Bei Akku guckst du einfach wie lang er hält.
     
  3. Cpt.Hardy, 12.06.2012 #3
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Einem geschenkten Gaul .....:bored:
     
  4. dfahren, 13.06.2012 #4
    dfahren

    dfahren Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2010
    ja klar, wenn geschenkt, dann sollte man nicht zu kritisch sein, aber ich ärgere mich ggf. schon, wenn was nicht so funktioniert wie es eigentlich bei einem normalen Gerät zu erwarten wäre. Außerdem will ich das MediaPad weiterverschenken ...
     
  5. Coldbird, 13.06.2012 #5
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Klasse Idee - schenk es mir.
     
  6. marc132, 13.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    geschenke weiterschenken?
     
  7. Coldbird, 13.06.2012 #7
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Mir macht das nichts, also her damit.
    Hab zwar schon ein Mediapad aber wieso nicht zwei. lol.
     

Diese Seite empfehlen