1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. founder, 19.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mal "Musik" auf Zufallswiedergabe geschaltet.

    Plötzlich eine Radiosendung mit mir.

    Ach ja, am Handy sind ja auch alle Dateien die ich auf dem Notebook in den letzten 3 Monate geändert oder neu erstellt habe, so kam die MP3 Datei von meiner Radiosendung in den Folder Backup am Handy.

    Wie mache ich der Applikation Musik klar, daß aus dem Folder "Backup" oder "Internet" keine Musik ausgewählt werden soll?
     
  2. Nepomuk, 19.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  3. 2Stoned, 19.01.2010 #3
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    mach eine Datei ".nomedia" und kopiere diese in den Ordner den du "verstecken" möchtest.
     
    founder bedankt sich.

Diese Seite empfehlen