1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ausschluß von Foldern von der Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von founder, 19.01.2010.

  1. founder, 19.01.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Habe mal "Musik" auf Zufallswiedergabe geschaltet.

    Plötzlich eine Radiosendung mit mir.

    Ach ja, am Handy sind ja auch alle Dateien die ich auf dem Notebook in den letzten 3 Monate geändert oder neu erstellt habe, so kam die MP3 Datei von meiner Radiosendung in den Folder Backup am Handy.

    Wie mache ich der Applikation Musik klar, daß aus dem Folder "Backup" oder "Internet" keine Musik ausgewählt werden soll?
     
  2. Nepomuk, 19.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
  3. 2Stoned, 19.01.2010 #3
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    mach eine Datei ".nomedia" und kopiere diese in den Ordner den du "verstecken" möchtest.
     
    founder bedankt sich.

Diese Seite empfehlen