1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussehen der EspressoBar ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Lord_Zuribu, 01.09.2010.

  1. Lord_Zuribu, 01.09.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    Ich habe im Moment die EspressoBar laufen. Was muss ich ändern, um diese so aussehen zu lassen wie im Anhang? Reicht es wenn ich bei Rosie.apk unter framework-res.apk und com.htc.resources.apk jeweils die Icons und das Skin ändere oder muss ich auch etwas am .xml machen?
     

    Anhänge:

  2. Gast5050, 01.09.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    eigentlich dürfte es reichen die von dir genannten dateien zu modifizieren eventuell noch die services.jar
     

Diese Seite empfehlen