1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Contaag, 23.06.2011 #1
    Contaag

    Contaag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, mit ein bisschen verspätung habe ich vor einer woche das update auf android 2.3 gemacht aber die oberfläche sieht nicht so aus wie auf den bilden im internet, wieso?

    Danke für antworten
     
  2. silverstreet, 23.06.2011 #2
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    HTC Sense bleibt halt drauf. Das ist normal. Das Gingerbread, so wie du es kennst gibt es nur bei gerooteten Geräten und beim Nexus S und One.
     
    Contaag bedankt sich.
  3. neandertaler19, 23.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn du die möchtest dann musst du downgraden und rooten und dann ein no-Sense custom Rom flashen. Näheres dazu im unterforum.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. silverstreet, 23.06.2011 #4
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    ...am besten CM7 von MDJ. Da hast du viel einstellungsmöglichkeiten und original Gingerbread. Sonst, ohne root würde ich dir dir volgendes empfehlen:
    -"Keyboard from Android 2.3" aus dem Market zu laden,
    -"Android 2.3 Launcher (Home)+" auch aus dem Market laden. Dann ist schon die Hälfte wie Stock Android
     
  5. Lion13, 23.06.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es wäre vielleicht spannend zu erfahren, welche Bilder du genau meinst. :)
    So stochern wir hier nämlich ziemlich im Nebel herum...
     
  6. TimeTurn, 24.06.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich würde mal vermuten, das er vor allem die Icons in der Notification bar meint - die sind in Gingerbread eigentlich grün :) Den Launcher aber natürlich ach, den kann man aber umstellen wie silverstreet bereits sagte.

    Wenn custom ROM dann würde ich zuerst CynogenMod versuchen (das Original, nicht MDJ).
     

Diese Seite empfehlen