1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussehen des "Abhebe-Screens" ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rek88, 11.12.2011.

  1. rek88, 11.12.2011 #1
    rek88

    rek88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hi,

    bei meinem Milestone funktioniert ca 1/3 des Touchscreens auf der rechten Seite nicht mehr. Das resultiert darin, dass ich den Slider zum Abheben nicht mehr nach rechts bewegen kann.
    Kann ich diesen "Abhebe-Screen" irgendwie umstellen, sodass nur Links ein Button erscheint, den man nur berühren und nicht schieben muss, um ein Gespräch anzunehmen?

    Hab Cyanogenmod 7.0 drauf und hab bei Lockscreen - Aussehen - Lockscreen Aussehen alles durchprobiert, aber das war nichts dabei (nur Tabs zum Schieben, Rotierende Tabs, Rotierend umgestaltet und Lense)
    Bei Eingabehilfen hab ich die Option "Ein/Austase beendet Anruf" gewählt, aber die beendet eben den Anruf nur und nimmt ihn nicht an...
     
  2. Gregor901, 11.12.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Auch im Landscape-Modus? Also wenn du das Phone quer hälst?
     
  3. rek88, 11.12.2011 #3
    rek88

    rek88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wenn ich das Telefon quer halte, dann geht es bei einem eingehenden Anruf nicht in den Landscape Modus ueber, auch nicht, wenn die Tastatur geoeffnet wird bzw. vor dem Anruf schon goeffnet ist.

    Braeuchte nur irgendwie eine Einstellung, dass ich beim Abheben nicht Sliden muss, sondern einfach irgendwo druecken kann (hauptsache nicht auf der rechten Seite beim Bildschirm :D )
     

Diese Seite empfehlen