Aussetzer beim Musik hören über Bluetooth

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

Ich habe beim Abspielen von Musik über Bluetooth sporadisch Aussetzer, seit ich Marshmallow auf meinem Z3+ habe. Es ist egal, welchen Player ich verwende (ob Spotify oder den integrierten) und es ist auch egal mit welchem Gerät (Sony MEX-N5000BT, MEX-BT4100U oder SBH-70).

Ich glaube, hier spielt die Akku-Optimierung einen Streich. Welchen Prozess muss man davon ausschließen, damit es wieder funktioniert? Oder hat jemand eine andere Idee?

Ach ja, die ganzen 1st Level Solutions habe ich natürlich schon durch: Neustart, Zurücksetzen, etc
 
Ich habe damit keine Probleme. Weder über einen Soundblaster E5 Kopfhörerverstärker noch über einen Roar 2. Bluetooth funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • BT.jpg
    BT.jpg
    239 KB · Aufrufe: 225
Kann ich nicht verstehen, habe auch MM drauf und ich höre nur HD Musik (mindestens 16Bit/44,1kHz bis hin zu 24Bit/192kHz mit Neutron Player. Absolut keine Aussetzer!
 
Kann ich bestätigen. Hab das Problem auch im Auto mit meinem LG MEDIA NAV
 

Ähnliche Themen

EikeSax
  • EikeSax
Antworten
7
Aufrufe
2.030
tabelist
tabelist
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.021
schlosser86
S
thoco2012
Antworten
0
Aufrufe
936
thoco2012
thoco2012
Zurück
Oben Unten