1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussetzer beim Standard-Musicplayer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von santho, 25.01.2012.

  1. santho, 25.01.2012 #1
    santho

    santho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo,

    sind Aussetzer bei dem Standard-Musicplayer ein bekanntes Problem? Seltsamerweise tritt das Problem stärker auf, seitdem ich das Headset ausprobiert habe. Würde es etwas bringen, einen anderen Player zu nutzen und wenn ja, welchen?

    Gruß Santho
     
  2. anewphone, 25.01.2012 #2
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich habe absolut keine Aussetzer!
     
  3. damage668, 26.01.2012 #3
    damage668

    damage668 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Ich habe die aussetzer auch! Hast du zufällig die Android-Version 2.3.4? Ich habe bei xda gelesen, dass ein user das gleich Problem hatte, aber dieses weg war nachdem er auf 2.3.5 upgedatet hat. Ein Versuch mit einem anderen Player kann nicht schaden!
     
    santho bedankt sich.
  4. anewphone, 26.01.2012 #4
    anewphone

    anewphone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Achso, ich habe 2.3.6 drauf. Daran könnte es gut liegen, die 2.3.4er hat nämlich schon im normalen Betrieb oft gehangen.
    Tut die 2.3.5/2.3.6 nicht mehr!
     
    santho bedankt sich.
  5. santho, 25.02.2012 #5
    santho

    santho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo,

    bei mir ist der Fehler jetzt schon 5 Mal aufgetreten, mit 4 verschiedenen Musicplayern. Der Fehler trat immer nach längerer Nutzung mit vielen Apps gleichzeitig auf. Die Programme mit dem Taskmanager beenden und RAM freigeben hat nichts bewirkt. Erst nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht liegt es am Android-OS und der Fehler verschwindet mit ICS?

    Gruß Santho
     
  6. MusicJunkie666, 25.02.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Da scheint die Rechenleistung nicht auszureichen...
     
  7. santho, 15.03.2012 #7
    santho

    santho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Bei meinem Galaxy R war die polnische 2.3.4 - Version drauf, ich habe nun nach der Anleitung in diesem Forum (Danke dafür!) die deutsche 2.3.5 - Firmware geflasht und gerootet und es hat tatsächlich etwas gebracht. Bisher hatte ich noch keine Aussetzer.
    Ich hatte das R bei getgoods.de gekauft und mich über die polnische Verpackung gewundert. Die Telefonhotline hat mir versichert, dass das Gerät identisch mit einem deutschen wäre. Naja, mir wäre dieser Ärger mit 2.3.5 erspart geblieben, zumal man mit Kies wohl nicht von polnischer zu deutscher Firmware wechseln kann.
     

Diese Seite empfehlen