Aussetzer beim telefonieren mit dem Magic

habe die gleichen probleme wie ihr.
gibt es schon etwas neues??
 
Ebenso, gleiches Problem, Magic beendet einfach jedes 2. - 3. Telefonat. Gibts schon evtl ne Lösung?
 
Mir ist keine bekannt und mich ärgert das von Tag zu Tag mehr - ich warte jetzt mal ab, ob Donut daran was ändert - wenn es aber dann nicht behoben wird, dann ... :mad:

Viele Grüße,
arez
 
ich habe immernoch das vorliegende Problem und finde keine Lösung. Ist hier schon eine Möglichkeit zur beseitigung des Problems bekannt?
 
Ich habe das Problem schon seit langem nicht mehr. Benutze aber auch keine Standard-ROM mehr.
 
Hallo,

ich habe den beschriebenen Aussetzer-Fehler ebenfalls und kann nicht sagen woran es liegt. Lt. Vodafone-Retailer tritt er nur auf, wenn 3G aktiviert ist aber wozu habe ich dann ein 3G Handy wenn ich das jedesmal deaktivieren muss (zudem sowieso nur vorher möglich bei ausgehenden Anrufen). Man hat mir angeboten, das Gerät gegen ein neues umzutauschen, was evtl. Sinn machen könnte, da der Fehler offenbar nicht bei jedem Telefon auftritt.

Und nochwas: trotz des vorgestern aufgespielten Updates auf Android 1.6 ist der Fehler immer noch massiv vorhanden!!!! Das ist aus meiner Sicht ein dickes Armutszeugnis an die Verantwortlich. Man sollte, wenn man am Markt mithalten möchte - gerade vor dem hintergrund, dass man versuchen möchte Apple halbwegs das Wasser zu reichen, die Produkte doch etwas gründlicher testen!!!
 
Hallo zusammen, bin wegen des Fehlers hier beigetreten... Mich nervt es mittlerweile gewaltig. Hab schon das 2. Gerät, das erste hab ich aufgrund dieses Fehlers getauscht in der Hoffnung auf Besserung. Leider tritt der Fehler bei diesem Gerät wieder auf und schaltet fast bei jedem Telefonat kurz (für ein paar Sekunden) ab.
:mad:

Was kann man da tun? Sich ein 3. Gerät geben lassen? Das ist doch eher ein Netzwerk Problem aber der Service kann da anscheinend nicht helfen...
 
Schön langsam glaube ich, daß es kein vereinzelt auftretender Fehler ist sondern einer der wohl die gesamte Magic-Serie durchzieht.

Grund könnte sein
1.) Hardwarefehler
2.) Softwarefehler
3.) fehlerhafte Anpassung Hardware/Software

Bei mir ist es nämlich auch so, daß ich meistens nicht lange telefonieren kann. Meine Cheffin lacht schon wenns nach ca. 10 Minuten bei ihr wieder tit tit macht (nicht tüt tüt) und das Gespräch weg ist.
Versucht sie eine Wiederwahl bin ich nicht erreichbar obwohl ich aufgelegt habe.

Auch sonst habe ich Aussetzter, aber keine 10sekunden lang sondern eher unregelmäßig wie bei schlechtem Empfang.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß der Empfang vom Magic wirklich nicht "Gold" sein sollte.

Das komische ist aber, daß die Empfangsstärke bei mir so schwankt obwohl ich mich nicht bewege. Egal ob 2G oder 3G

Ich bin kein Update-Süchtling, aber schön langsam erhoff ich mir auch das neue.
 
Habe das Problem auch, gibt es schon was neues??
 
Hallo an alle,

ich hatte das selbe Problem.
Es kam mit einemmal, so ab Februar.:confused:
Immer wieder abstürze beim telefonieren und dann ging es einige Tage gut.
Nachdem ich ein wichtiges Telefonat hatte und das Gespräch wiedereinmal abgebrochen ist, bin ich zum Vodafonehändler meines Vertrauens gegangen und habe das dort geschildert.
Es gab innerhalb von 24h ein Ersatzgerät.
ABER der Lagesensor des "neuen" Gerätes war defekt und auch da traten die seltsamen funklochähnlichen Symptome auf. Ich war dann auch nicht mehr zu erreichen, wenn der Telefonpartner versucht hat zurückzurufen.:mad:
Wieder hin, wieder neues Gerät.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein neues Gerät und habe nur 2G-Netze aktiviert und bis jetzt gab es keine Verbindungsabbrüche mehr.
Aber eigentlich habe ich ein 3G-Gerät und dann will ich es auch nutzen, aber man muss ja immer Angst haben, dass das Gespräch flöten geht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten