1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WolfHTC, 31.08.2011 #1
    WolfHTC

    WolfHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire S.
    Zunächst hat das Telefon perfekt funktioniert.

    Ich habe folgende Apps installiert:

    Angry Birds Rio
    App Killer Free (hab ich wieder deinstalliert)

    Nach 2-3 Tagen begann das Telefon Aussetzer zu zeigen:

    Der Sperr-Bildschirm lässt sich oft erst nach 5 Sekunden entsperren.

    Beim Telefonieren kann ich oft nicht auflegen, erst nach mehreren Sekunden und 4-5 Versuchen. Ich kann aber ohne Probleme den Lautsprecher an-, bzw abstellen.

    Beim Eingeben der Pin macht mir eine Zahl oftmals Probleme, andere Zahlen kann ich dagegen ohne Probleme eingeben.

    Der appcache ist leer, die Appkiller App habe ich zu Testzwecken deinstalliert, keine Verbesserung.
    Es sind noch ca 50% vom Speicher verfügbar.

    Ist das normal?!
     
  2. Skyliner, 31.08.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,653
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Willkommen im Forum :smile:

    so ist das Touchscreenverhalten natürlich nicht normal.

    Ich würde mal einen wipe (Rücksetzen auf Werkseinstellung) versuchen.
    Dabei gehen dann aber alle Einstellungen, nachinstallierte Apps etc. verloren.
     

Diese Seite empfehlen