1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aussicht auf Fehlerbehebung bei HoneyIce

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von BiggSnoop, 11.01.2012.

  1. BiggSnoop, 11.01.2012 #1
    BiggSnoop

    BiggSnoop Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo,

    habe ein Smartbook Surfer 360 und dieses mit ModdedStockV10, dann Vegacomb 3.2 9n und dann das HoneyIce Update Version B geupdated.

    Ich bemerke folgende Fehler wovon einige mehr als unlogisch sind.

    eMail-Programm:

    Meine Schwester hat mir Bilder geschickt im JPG-Format. Wenn ich diese als Attachment öffnen will im Mailprogramm, so sehe ich nur ein grünes Android-Logo-Männchen und wenn ich sie öffnen will meldet mir das Pad, dass keine geeignete Software zum Anzeigen dieses Formates installiert ist. Schicke ich sie vom Pad dann weiter auf den PC dann werden die ganz korrekt angezeigt, d.h. die Bilder sind also weder defekt noch fehlt irgendwas. Sende ich JPG´s von meiner Digicam an das Pad werden sie anstandslos als JPG angezeigt.
    Das Mailprogramm erkennt also spezielle JPG´s anscheinend nicht, denn per SDCARD kann ich exakt die gleichen Bilder auf dem Pad in der Galerie angucken.

    Wann wird das Mailprogramm endlich deutsch??

    GPS:

    Funktioniert bei mir nicht!

    Ist das normal?

    kein Ton via HDMI:

    Ton via HDMI wird nicht übertragen, sowohl am direkten Ausgang des Pads wie auch über die Dockingstation. Bild funktioniert iO und auch die Youtube-App bringt automatisch Fullscreen via HDMI während auf dem Pad die kleine Ansicht oder ich nenn sie mal "Übersichtsansicht" läuft.

    G-Sensor:

    reagiert ziemlich träge im Vergleich zu meinem Asus Eeepad Slider, ein Spielen von G-Sensor-Spielen wie Doodlejump ist nicht wirklich möglich

    Wann ist denn mal wieder mit nem Update zu rechnen?

    Vielen Dank!

    P.S.: Vielleicht sollte man mal nen Thread eröffnen wo alle verifizierten Probleme der CustomRoms behandelt werden, damit sich da auch was beim BugFixen tut.
     

Diese Seite empfehlen